Medien & Phantastik > Sehen

Battlestar Galactica

<< < (10/32) > >>

Ludovico:
Scheint, als wenn sie einen neuen Schiffstyp drin haben. Früher hatte die Galactica nur die Viper-Kampfflieger aber nun les ich da irgendwas von Raptor. Leider konnte ich dazu nicht mehr finden.
Weiß jemand dazu mehr?

knörzbot:
@Falcon: Mir ist es völlig wurscht, ob Dir diese Serie gefällt oder nicht.
Das es um die Galactica geht hast du richtig verstanden. Ich erinnere mich aber nicht daran, Dir mangelnden Verstand nachgesagt zu haben.
Nebenbei, man hat immerhin daran gedacht im Drehbuch auch eine Erklärung zu liefern, warum es die alte Galactica ist bzw. nur sein kann.
Ja, ich habe gelesen, das das eine gute Serie sein kann. Und weiter? Ich wollte dich nur davor bewahren ein vorschnelles Urteil zu fällen, damit du dich nicht um den Genuss einer vielleicht guten Serie bringst.
Ob du auf die Meinungen der Poster in diesem Forum hier hörst, das ist dein Bier.
Ich weiß nur eins, die Geschmäcker sind verschieden und Trailer erwecken z.T. völlig falsche Erwartungen. Und irgendwelche Infos wirken beim Lesen anders, als wenn man das alles in Aktion sieht.

@Ludovico: Bei der neuen Serie kämpfen die Staffeln etwas anders. Bei den Staffeln fliegt eine Art "AWACS"-Raumschiff mit, die die Staffel zu den Zielen dirigiert und Gegenmaßnahmen einleiten kann. Vielleicht ist dieser Schiffstyp die Raptor.

Ludovico:
Ich denke nicht.
Raptor klingt viel kriegerischer. Hey, bei Wing Commander waren das auch Kampfflieger.

Doc Letterwood:
Raptor ist in der Tat so ein AWACS-Teil...das Dingsi, mit dem Boomer fliegt. Es ist eine Art externe Relaisstation mit weitreichenden Ortern, die den Kampffliegern fern vom Basisschiff Unterstützung bietet.

Falcon:
knörzbrot schrieb:
--- Zitat ---@Falcon: Mir ist es völlig wurscht, ob Dir diese Serie gefällt oder nicht.
Das es um die Galactica geht hast du richtig verstanden. Ich erinnere mich aber nicht daran, Dir mangelnden Verstand nachgesagt zu haben.
--- Ende Zitat ---
hey, hey, bleib bitte aufm Teppich. Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Daran kann ich mich nämlich auch nicht erinnern.

Was ich nur versuche zu sagen ist das bestimmte Harte Fakten nunmal automatisch auf das Wohlgefallen drücken können (Ob es das bei mir tut kann dir ja egal sein) unabhängig davon ob man die Serie gesehen hat oder wie gut sie wirklich ist.
(daher hatte ich auch das ST beispeiel gebracht).
nochmal kurz:
Neuaufguss Enterprise. Kirk hats nie gegeben aber die Serie ist gut. Wäre aber noch besser wenn....

ich hoffe es ist jetzt klar geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln