Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Hilfe bei Archer-Build - mehr Schaden?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---1 Craven (+9 Sneak)
--- Ende Zitat ---
Diese Anwendung von Craven find ich extrem Grenzwertig.
--- Zitat --- Tausch der 2. Schurkenstufe gegen eine Klasse, die auf Stufe 1 auch +1W6 Sneak o.ä. verleiht... Scout evtl? ... macht aber auch nur 3.5 im Schnitt mehr...
--- Ende Zitat ---
Scout hat keine Sneak sondern Skrimish, das dürfte nicht gut mit deiner Verstecken Sneaken Angriffstenik zusammen gehen. Nimm wenn Ninja oder Sword Sage, wobei es mMn auch nicht schadet den Schurken bis auf Level 4 zu ziehen.
Gibt es eigendlich ein Feat in Richtung von Swift Hunter oder Draling Outlaw für die Kombination Schurke Kämpfer?
Samael:
Warum eigentlich +9...? Der ist doch Stufe 10... Und warum ist die Anwendung grenzwertig? Ich finde das FEAT an sich grenzwertig, weil es so stark ist, dass jeder Charakter mit sneak attack CF es nehmen wird. Jeder.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Warum eigentlich +9...? Der ist doch Stufe 10...
--- Ende Zitat ---
Weil eine Stufe Davon Level Adjustment für das Template ist.
--- Zitat ---Warum eigentlich +9...? Der ist doch Stufe 10... Und warum ist die Anwendung grenzwertig? Ich finde das FEAT an sich grenzwertig, weil es so stark ist, dass jeder Charakter mit sneak attack CF es nehmen wird. Jeder.
--- Ende Zitat ---
ich find Craven noch ok wenn man dafür wirklich Klassen nimmt die ne Sneak Attack Progression haben, aber bei nur einem Sneak Würfel +9 Schaden aus Craven ist irgendwie unverhältnis mäßig.
Feuersänger:
Sieh an, das habe ich in der Tat die ganze Zeit nicht gespannt, dass Craven offiziell nach Charakterstufe geht. Für mich war das immer selbstverständlich, dass Craven nur mit Stufen von Sneak-Attack-Klassen skaliert.
Ein Dämon auf Abwegen:
Ist mWn für Craven auch keine völlig unübliche Hausregel.
Was mir bei dem Char noch etwas Suspekt ist, ist das seine Strategie sehr stark auf Verstecken ausgelegt ist was für Kämpfer und Kleriker ein Cross Class Skill ist.
Und warum Mondelf? Den Umgang mit dem Langbogen kriegst du doch schon über den Fighter.
Der Klasiker für nen Heimlichkeits Build wäre der Whisper Gnome, dann wäre es in Kombination mit dem Template vermutlich auch egal das du Verstecken nur Cross Class hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln