Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Quo vadis, Pathfinder?

<< < (7/22) > >>

Slayn:
Also das ist ja mal so richtig geil!

6:

--- Zitat von: Archoangel am  2.04.2014 | 15:31 ---Benekander, sterblicher Name: Rheddrian (an manchen Stellen auch Gareth)

--- Ende Zitat ---
Ich weiss. Die Frage ist, ob einer der Namen auch in der "Voyage of the Space Beagle" vorkam.

Archoangel:
@6: ... ah, jetzt, ja! Du meinst "The Voyage of the Space Beagle" ... müsste ich mal nachschauen, habe ich zuletzt vor 20 Jahren gelesen ... könnte sein, dass das die grundlegende Idee dahinter war.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Feuersänger am  2.04.2014 | 13:58 ---BIld

--- Ende Zitat ---
Öhh
In Conan gibt es häufiger Erwähnung über Viechern "from the Voids of Space" oder "... came to our world in acient times"
In den Stories von Kane, tauchen z.B. Fischmenschen mit Strahlenwaffen und U-Booten auf, und ein Energiealien im Supercomputer
Und wenn ich mir doch noch mal die Geschichten von dem Leibner an tu, bin ich mir SICHER SF Elemente zu finden.
Viel klassischer S&S kannst du glaube ich nicht werden. ;)
Dänike stieß mit seinen Ideen schließlich nicht in den leeren Raum sondern baute auf Jahrzehnten Fantasyliteratur auf. (und rassistischen Vorurteilen aber das ist hier nicht das Thema)

Ich versteh aber natürlich jeden er seine Spielwelt weniger Gonzo haben möchte.  ;D
Vll könnte man bei Piazo mal anfragen, ob sie mal einen Split erwogen haben. Auf der einen Seite die "reine" EDO Welt ohne SF Elemente und auf der anderen Seite ALLES ~;D

afbeer:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am  2.04.2014 | 15:32 ---Irgendwie gibt es den übergreifenden Plot aber doch, auch die APs berufen sich ja z.T. aufeinander.

--- Ende Zitat ---
Dier Ausnahme Shattered Star bestätigt die Regel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln