Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Quo vadis, Pathfinder?
PurpleTentacle:
--- Zitat von: Waldviech am 2.04.2014 | 17:04 ---In dem Falle empfehle ich auch "Distant Worlds". Das ist die Beschreibung des Sonnensystems um Golarion herum. Da gibt es auch schon Roboter und Laser in ergiebiger Menge. (Im Übrigen auch raumfahrende Untote, Cthulhumonster und Flumphs...)
--- Ende Zitat ---
Gibts das auf deutsch? (Das macht mich alles wirklich neugierig, sollte ich etwa wirklich bei den Pfadfindern eintreten?! :o)
Waldviech:
So weit ich weiß leider nein. :'(
BobMorane:
--- Zitat von: Waldviech am 2.04.2014 | 17:04 ---In dem Falle empfehle ich auch "Distant Worlds". Das ist die Beschreibung des Sonnensystems um Golarion herum. Da gibt es auch schon Roboter und Laser in ergiebiger Menge. (Im Übrigen auch raumfahrende Untote, Cthulhumonster und Flumphs...)
--- Ende Zitat ---
Wobei die Fluphs das wichtigste sind, denn wie jeder weis sind die das EVIL(tm) Mastermind ALLER Spielwelten. :)
BobMorane:
--- Zitat von: afbeer am 2.04.2014 | 15:11 ---Wer den AP durchgespielt hat, hat bereits alle nötigen Informationen, auch ob die Welt sich geändert hat.
Wer den AP nicht durchgespielt hat, für den ändert sich die Welt definitiv nicht. Ein neuer Settingband ist also unnötig.
Man erinnere sich: In Golarion gibt es keinen übergreifenden Plot.
--- Ende Zitat ---
Ist jetzt rein ins blaue gesprochen, aber wenn die Helden im Showdown des AP mit ihren mit Lasern ausgestatteten Barbaren Armeen die Roboter Invasion abwehren, dann hat das ganz gravierende Veränderungen auf die Spielwelt und die möchte ich mir nicht selber aus den Fingern saugen müssen.
Hunter9000:
--- Zitat ---Gibts das auf deutsch?
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal raten, dass sie den Band übersetzen werden, wenn sie denn "Iron Gods" übersetzen. Ohne den Abenteuerpfad werden sie das aber wahrscheinlich nicht machen, da es sonst ja kaum Bezug zu den anderen Planeten gibt... Obwohl: Wahrscheinlich wird er sogar früher übersetzt (4. Abenteuer des Abenteuerpfads der Winterkönigin!)
--- Zitat ---Ist jetzt rein ins blaue gesprochen, aber wenn die Helden im Showdown des AP mit ihren mit Lasern ausgestatteten Barbaren Armeen die Roboter Invasion abwehren, dann hat das ganz gravierende Veränderungen auf die Spielwelt und die möchte ich mir nicht selber aus den Fingern saugen müssen.
--- Ende Zitat ---
Normalerweise gibt es einen kurze Zusammenfassung in jedem 6. Abenteuerband was nach dem AP passiert, bzw. was die Charkatere mit dem bereits erlangten weiter machen können. Allerdings hast du recht: Der Platz reicht nicht um zu schreiben, wie sich die ganze Kampagnenwelt durch die Ereignisse verändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln