Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Quo vadis, Pathfinder?
Slayn:
Plus: Cthulhu!
Text:
--- Zitat von: La Cipolla am 4.04.2014 | 10:38 ---Das Schöne allerdings: Wenn ich einen guten Überblick habe, können jetzt nur noch die historisch anachronistischen Sachen kommen (Galt etc.), sonst hat man zumindest auf diesem Kontinent die oberste Grenze des abgefahrenen Bullshits erreicht.
--- Ende Zitat ---
... oder aber ein "Distant Worlds" AP auf Castrovel (Jungel-Amazonen-Planet), Akiton (Fantasy-Mars), Eox (Planet dessen Bewohner ihren Nachbarplaneten mit einer Superwaffe zerstört haben und sich selbst dabei versehentlich Untot gemacht haben), und co. >;D
Ist zwar nicht mehr der selbe Kontinent, aber zumindest noch das selbe Sonnensystem - und Teil des schon beschriebenen Settings.
La Cipolla:
Ja, ey, ich denke bei neuen Kontinenten ist eh wieder alles offen. :D Das Asia-Ding hat ja auch schon so ein paar heftige Sachen, und es gibt immer noch viel unbeschriebenes Land. ;D
Guennarr:
--- Zitat von: La Cipolla am 4.04.2014 | 10:38 ---"Das Schöne allerdings: Wenn ich einen guten Überblick habe, können jetzt nur noch die historisch anachronistischen Sachen kommen (Galt etc.), sonst hat man zumindest auf diesem Kontinent die oberste Grenze des abgefahrenen Bullshits erreicht.
--- Ende Zitat ---
Auf dem Nachbarkontinent Garund gibt es noch die beiden Länder Nex und Geb. Das von Toten regierte eine der beiden Länder ist ein lang gehegter Wunsch von Erik Mona, dem Editor in Chief bei Paizo. Nur er darf dieses Land mit einem eigenen Abenteuer/ AP erschliessen, so wie James Jacobs schliesslich seinen Numeria-AP gestalten durfte.
Es wird bei Paizo in den Foren immer wieder darüber geunkt, wann Erik Mona einmal die Zeit für einen solchen AP finden wird, aber es steht ausser Zweifel, dass etwas in der Art eines Tages kommen wird. :)
Danach gehen die grossen Aufhänger wirklich allmählich zur Neige, aber Osirion wurde ja auch zuerst mit Modulen und demnächst sogar mit einem eigenen AP beehrt. Für solche wiederbesuchter AP-Schauplätze gäbe es dann doch eine ganze Menge möglicher Alternativen.
Slayn:
"Indien" steht ja auch noch offen, also das "Impossible Kingdom of Vudra"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln