Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Die nächste Spiellinie
Huhn:
Danke für den Link.
--- Zitat ---"We felt like we’d gone as far in a “sci-fi” direction with Demon: The Descent as we could comfortably go without losing the focus of what nWoD is thematically"
--- Ende Zitat ---
:o *weint hemmungslos* Kein Weltraum für Hühnchen :(
--- Zitat ---Beast’s pitch brings a lot of those ideas together, and looks at the dark underpinnings of those stories and says: “Play that!”
--- Ende Zitat ---
Actually... no?
Ich wüsste langsam wirklich gerne, was genau man da jetzt spielen soll, was sich nicht mit ausnahmslos jeder anderen bereits vorhandenen WoD-Linie bespielen lassen könnte. Mehr Infos wären cool.
Irgendwie liest sich das auch so wie "Naja, wir mussten halt dringend noch ein neues Spiel bringen, damits nichts so wirkt, als würden wir nur den Tee ein drittes Mal aufbrühen, aber so ne wirklich zündende Idee hatte keiner."
Oh Gott sie sind Überall:
Ja wie gesagt hörts socha fade an. Ich spiele jetzt das Monster der Woche, OK. Und jetzt? Welchen Antrieb habe ich, wie siehts mit der üblichen Politik aus???
La Cipolla:
Seit froh, dass ihr so früh überhaupt irgendwelche Infos gekriegt habt. Zu Print-Zeiten hätten wir jetzt ein paar Monate nur mit dem Namen rumgesessen ... :D
Slayn:
--- Zitat von: La Cipolla am 3.09.2014 | 17:30 ---Seit froh, dass ihr so früh überhaupt irgendwelche Infos gekriegt habt. Zu Print-Zeiten hätten wir jetzt ein paar Monate nur mit dem Namen rumgesessen ... :D
--- Ende Zitat ---
Dafür bestand aber eine halbwegs gute Chance das etwas bei herauskommt das mich interessiert hätte.
Hölle, ich hatte heute noch mit einem anderen Spieler darüber geredet das ich _nie wieder_ WoD spielen würde, danach ist mir noch mal Aeon/Trinity eingefallen und.... da werde ich sofort schwach. (Ok, ist keine WoD, aber...)
La Cipolla:
Echt? Krass. Ich finde, nach dem recht unspektakulären Stadt ist die nWoD eigentlich nur besser geworden, was das Gesamtbild der Spiellinien-GRWs angeht. Momentan leidet sie zwar etwas darunter, dass ich mit den God-Machine-Regeln noch nicht so viel anfangen kann, aber das kann ich ihr nicht wirklich übel nehmen.
Die Settings fand ich seit Awakening ausnahmslos interessant, kreativ und spielbar, und selbst Vampire und Werewolf sind mit der Zeit interessanter geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln