Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pro und Contra Golarion
Luxferre:
--- Zitat von: Guennarr am 7.05.2014 | 23:26 ---Dafür nimmst du dir ja jedesmal aufopferungsvoll viel Zeit, mir immer im Detail vorzuführen, in welchen Punkten ich falsch liege. :p
Was würde ich bloß ohne deine liebevolle Zuwendung in diesem Forum machen?
--- Ende Zitat ---
Achso, Dir ist nicht an einem Austausch mit mir gelegen? Sag das doch gleich, dann spare ich mir Zeit und Mühe, auf Deine Argumente einzugehen. :d
Guennarr:
Doch gerne. Aber die Diskussion endet ja meist mit "Du Fanboy". Ausserdem gehts hier eher ums Übertrumpfen/ Rechthaben, weniger um Infos/ neue Denkanstösse usw.
Wenn letzteres möglich ist, bin ich gerne dabei. Das stelle ich wertrei fest. Mag ja zur "Tanelornkultur" gehören. Gefällt mir weniger.
RSP ist mein Hobby. Hobbies sollen Spass beteiten. Gelegenheit zum Streiten habe ich im Job genug.
Slayn:
--- Zitat von: Guennarr am 8.05.2014 | 16:42 ---Doch gerne. Aber die Diskussion endet ja meist mit "Du Fanboy". Ausserdem gehts hier eher ums Überzrumpfen/ Rechthaben, weniger um Infos/ neue Denkanstösse usw.
Wenn letzteres möglich ist, bin ich gerne dabei. Noch beteilige ich mich hier ja. Also keine Sorge. ;)
--- Ende Zitat ---
Du Fanboy!
Ok, das ist jetzt aus dem Weg.
Ich finde es schade dass weder bei Paizo noch bei Ullisses die Anstrengung unternommen wird mal zu sagen "Ok, schaut mal, dazu ist das da. Man kann es zwar noch für A, B oder C benutzen, aber es ist keine komplette, für sich ausgearbeitete Welt die man für eine Simulation hernehmen kann". Würde einiges an Ärger und Stress vorbeugen.
Text:
--- Zitat von: Slayn am 8.05.2014 | 16:46 ---Ich finde es schade dass weder bei Paizo noch bei Ullisses die Anstrengung unternommen wird mal zu sagen "Ok, schaut mal, dazu ist das da. Man kann es zwar noch für A, B oder C benutzen, aber es ist keine komplette, für sich ausgearbeitete Welt die man für eine Simulation hernehmen kann". Würde einiges an Ärger und Stress vorbeugen.
--- Ende Zitat ---
"Achtung: Pathfinder und Golarion sind nicht dazu geeignet, Ihre Katze damit zu trocknen! Versuchen Sie nicht, Ihre Katze zu trocknen, indem Sie einen Pathfinder-Hardcover nach ihr werfen!"
So in der Art? ;)
Slayn:
--- Zitat von: Text am 8.05.2014 | 19:28 ---"Achtung: Pathfinder und Golarion sind nicht dazu geeignet, Ihre Katze damit zu trocknen! Versuchen Sie nicht, Ihre Katze zu trocknen, indem Sie einen Pathfinder-Hardcover nach ihr werfen!"
So in der Art? ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, mal ehrlich, wenn man einige Aussagen hier so ließt, dann scheint es so zu sein dass das Gegenstück für Rollenspiele wohl tatsächlich notwendig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln