Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D 5. Edition auf Deutsch?
kalgani:
hab gerade bei kre-o gesehen das D&D nichtmal unter "Brands" geführt wird...
Scorpio:
/sub
Achja, das dt. Pathfinder verkauft etwa zwischen 1/8 und 1/15 der amerikanischen Printausgaben.
kalgani:
Hört sich für mich nach einer fairen (oder gar sehr ordentlichen?) Quote an.
Schließlich ist der englischsprachige Markt um ein vielfaches größer als der deutschsprachige...
Slayn:
--- Zitat von: kalgani am 3.06.2014 | 08:55 ---Hört sich für mich nach einer fairen (oder gar sehr ordentlichen?) Quote an.
Schließlich ist der englischsprachige Markt um ein vielfaches größer als der deutschsprachige...
--- Ende Zitat ---
Die Aussage verwundert mich immer. In der USA leben nur 4 mal so viele Menschen wie in Deutschland und das an sich auch weiter verteilt als hier.
Achamanian:
--- Zitat von: Slayn am 3.06.2014 | 09:06 ---Die Aussage verwundert mich immer. In der USA leben nur 4 mal so viele Menschen wie in Deutschland und das an sich auch weiter verteilt als hier.
--- Ende Zitat ---
Allerdings ist der englischsprachige Markt sehr viel größer als USA/England, weil Englisch halt die internationale Sprache ist. Selbst bei einem Rollenspiel, dass es auch auf Deutsch gibt, haben sicher viele deutsche Spieler mit der englischen Ausgabe angefangen und bleiben der Einfachheit halber dann auch bei der.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln