Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D 5. Edition auf Deutsch?

<< < (12/36) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Archoangel am  3.06.2014 | 18:45 ---Seltsam ... nach einer Suche habe ich auf der ersten Seite von Google schon alleine 6 Quellen. Offenichtlich bist du zu faul und deine Faulheit werde ich nicht auch noch unterstützen.
--- Ende Zitat ---
Du hast nicht die geringste Berechtigung, mich als faul zu bezeichnen. Ich hätte an dieser Stelle gerne eine Entschuldigung dafür.

Nur weil meine Schlagwörter keine Ergebnisse erzielen, hast du mich nicht als faul zu bezeichnen. Danke.

Scorpio:
Pathfinder verkauft im Jahr rund 1500 Grundregelwerke auf Deutsch, Tendenz übrigens steigend überraschenderweise. Aktuell ist die fünfte Auflage des Grundbuches im Druck.

Achja, meine Angaben mit einer Quelle zu versehen ist schwierig. Ich bin die Quelle.  o:)

Archoangel:

--- Zitat von: Sashael am  3.06.2014 | 20:20 ---Du hast nicht die geringste Berechtigung, mich als faul zu bezeichnen. Ich hätte an dieser Stelle gerne eine Entschuldigung dafür.

Nur weil meine Schlagwörter keine Ergebnisse erzielen, hast du mich nicht als faul zu bezeichnen. Danke.

--- Ende Zitat ---

Meine Güte bist du empfindlich. Beleidigen wollte ich dich allerdings tatsächlich nicht, also sorry.

Archoangel:

--- Zitat von: Scorpio am  3.06.2014 | 20:23 ---Pathfinder verkauft im Jahr rund 1500 Grundregelwerke auf Deutsch, Tendenz übrigens steigend überraschenderweise. Aktuell ist die fünfte Auflage des Grundbuches im Druck.

Achja, meine Angaben mit einer Quelle zu versehen ist schwierig. Ich bin die Quelle.  o:)

--- Ende Zitat ---

Na bitte - anscheinend sind meine "Einschätzungen" also durchaus sehr realistisch. Danke für den support.

Der Rote Baron:
Tja, also bleibt es dabei:

Scheiße mit Reis! (Igitt, schon wieder Reis ...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln