Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Edge of Tomorrow

<< < (2/4) > >>

Supersöldner:
ich hättte ihn mir angesehn aber der hauptdarsteller ist glaube ich von dieser sekt aus den usa. seintologen.

scrandy:
Das mag zwar sein, aber wenn man so anfängt, dann darf man ne ganze Menge nicht mehr konsumieren. Dann dürfte ich auch kein Enders Game lesen weil der Autor merkwürdige Ansichten hat. Ganz davon abgesehen, dass nicht nur einer diesen Film alleine macht, wird in dem Film nicht deren Ideologie beworben. Solange man solchen öffentlichen Werbungen heftig entgegnet, wüsste ich nicht warum man andersdenkende aus der Gesellschaft ausschließen sollte.

Aber das ist letztenendes eine persönliche Entscheidung. Ich möchte ein paar seiner Filme nicht missen.

@Vash

Mutiger wäre in der Tat besser gewesen.

Vash the stampede:
Scrandy hat damit schon recht. Ferner, wenn man Dinge immer in Kontext der Mitmachenden konsumieren moechte, dann sollte man sich auch die Muehe machen und alle pruefen, die daran beteiligt sind und nicht Einzelpersonen als Ziel auswaehlen. Das ist andernfalls nur geheuchelt. Was jetzt nicht heisst, das man Tom Cruise und seine Filme nicht bloed finden und ignorieren darf. Das steht jedem frei.

Ansonsten kann ich nur raten, sich mal umzuschauen, wer alles noch Scientologe ist, z.b. Giovanni Ribisi und der Musiker Beck. Um mal zwei nennen, bei denen es mich ueberrascht hat und von denen ich inzwischen weiss.

knörzbot:
Wie ist der Fil im Vergleich zum Comic? Kennt den jemand?

scrandy:
Keine Ahnung aber der Film basiert ja auf einem Buch. Der Comic ja auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln