Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel
Grandala:
Also ein Quellenband jenseits der Meerenge wäre schon extrem nett. Bravos und Co sind auch sehr interessant. Dazu noch die dazu passenden Vorteile.... Die Waffen und Rüstungen gibt es ja schon.
Swafnir:
Abenteuerszenarien würd ich jetzt nicht brauchen, aber im Grunde wären das alles gut Ideen für Quellenbände :d. Ich kaufs ;)
LushWoods:
--- Zitat von: Grandala am 22.03.2016 | 16:15 ---Also ein Quellenband jenseits der Meerenge wäre schon extrem nett. Bravos und Co sind auch sehr interessant. Dazu noch die dazu passenden Vorteile.... Die Waffen und Rüstungen gibt es ja schon.
--- Ende Zitat ---
Genau das geht mir ab.
Abenteuer brauch ich hier gar nicht unbedingt.
Grandala:
Ja sinnvoll erscheint ein Kampangenführer II. Die Karte von Bravos gibt es ja schon in dem Mappack der World of Ice and Fire. Nur sowas wie Heriatge Vorteile, die Assasinenkulte und eine vernünftige Beschreibung der Religionen wäre echt cool. Asshai wäre natürlich ein Fest..... Aber ich denke dazu ist noch zu viel in der Welt unerforscht (Auch von Seiten des Herrn Martin) damit jemand so etwas schreiben könnte.
LushWoods:
Naja, aber The One Ring z.B. zeigt sehr schön wie man thematisch passend und stimmungsvoll auf den Werken des Autoren aufbauen und das Setting erweitern kann.
Also so, das die Erweiterungen sich nahtlos einfügen.
Das könnte ich mir hier auch recht gut vorstellen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln