Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Empfehlt mir] Best of PS3 (Play Station 3)
Teylen:
--- Zitat von: Timo am 12.06.2014 | 19:37 ---Wer spielt denn Batman/Farcry auf der PS3 wenn er einen PC hat? ;)
--- Ende Zitat ---
Beide Spiele profitieren, meiner Meinung nach, unheimlich wenn man einen Controller zur Steuerung verwendet.
Das gleiche gilt für Dark Souls.
Eine Empfehlung zu der ich geneigt bin, obwohl es kein Exklusive-Titel ist:
Lego <Film Franchise>
Ich habe einen Narren an Legospielen gefressen. ^.^
Ein Exklusive-Titel (afaik):
Little Big Planet
Ich habe es bei meinem Bruder angespielt und es scheint in die gleiche Richtung wie Lego zu tendieren.
Wobei man wohl einen zweiten Spieler und eine Kamera braucht um das ganze Spiel zu genießen. Ebenso hilft es wohl wenn man mit Spaß den eigenen Raum mit mehr oder weniger häßlichen Sticker zu kleistert und Spaß am Level-Designen hat.
Spielerisch gesehen ist es ein wenig anspruchsvolles Jump 'n' Run (erste Welt) kombiniert mit eher einfacheren Rätseln.
Oh, und der Humor ist cool :) Ich könnte da stundenlang die Tutorials hören ^^
Sashael:
--- Zitat von: scrandy am 13.06.2014 | 00:24 ---Also Uncharted 1 hatte ich auch als Angebot bekommen (fehlt oben in der Liste). Allerdings fand ich den Einstieg unheimlich blöd. Ich meine die Szene auf See. Deswegen hab ichs erstmal weggelegt. Wird das noch besser?
--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so:
Uncharted hat eine spannende Story, die einem in Zwischensequenzen zwischen heftigen Ballereinlagen und seichten Jump´n´Run-Einlagen serviert wird. Teil 1 krankt imho auch noch an einen sehr unlogischen Leveldesign ("HaHAA! Ich habe dieses uralte Rätsel gelöst und nun finde ich als Erster seit 400 Jahren den Zugang zu dieser ultrageheimen Höhle! ... in der die Bösen schon auf mich warten, weil sie von hinten anscheinend mit schweren Baumaschinen einfach die Wand eingerissen haben ... :o"), welches in Teil 2 und 3 doch erheblich verbessert wurde. Aber man sollte Spaß an herausforderndem Geballer haben. Falls dir das so gar nicht zusagt, spiel die anderen Empfehlungen. ;D
Uebelator:
--- Zitat von: scrandy am 13.06.2014 | 00:24 ---Also Uncharted 1 hatte ich auch als Angebot bekommen (fehlt oben in der Liste). Allerdings fand ich den Einstieg unheimlich blöd. Ich meine die Szene auf See. Deswegen hab ichs erstmal weggelegt. Wird das noch besser?
--- Ende Zitat ---
In der Tat ist Teil 1 hier und da etwas durchwachsen, wie Sashael schon sagte. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel, wenngleich die vielen Ballerkämpfe sich ab und an etwas wie Arbeit anfühlen und man sich stellenweise fragt, welchen kleinen südamerikanischen Staat man bei der Vielzahl der erlegten Schergen gerade entvölkert.
Teil 2 und 3 sind aber großes Blockbuster-Kino.
fuchsgesicht:
Red Dead Redemption
Gelungenster GTA-Klon. Spielt im Wilden Westen
Ratchet & Clank
Die ganze Reihe im Prinzip. Eine wilde Mischung aus Jump'n'Run, Shooter und simplen Rätseln. Der Humor ist manchmal etwas kindlich, aber es macht wahnsinnig viel Laune. Lassen sich meist auch im Koop spielen.
Dust 514
Dazu muss ich als Eve-Fanboy nicht viel sagen.
Sashael:
--- Zitat von: fuchsgesicht am 13.06.2014 | 08:27 ---Ratchet & Clank
Die ganze Reihe im Prinzip. Eine wilde Mischung aus Jump'n'Run, Shooter und simplen Rätseln. Der Humor ist manchmal etwas kindlich, aber es macht wahnsinnig viel Laune. Lassen sich meist auch im Koop spielen.
--- Ende Zitat ---
Voll vergessen und dickes +1! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln