Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Empfehlt mir] Best of PS3 (Play Station 3)

<< < (5/6) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: scrandy am 13.06.2014 | 00:24 ---Also Uncharted 1 hatte ich auch als Angebot bekommen (fehlt oben in der Liste). Allerdings fand ich den Einstieg unheimlich blöd. Ich meine die Szene auf See. Deswegen hab ichs erstmal weggelegt. Wird das noch besser?

--- Ende Zitat ---

Uncharted 1 wird richtig gut, die beiden Nachfolger noch besser. The Last of Us hat vor allem eine phänomenale Story und Atmosphäre.

Ni No Kuni kann man nicht oft genug erwähnen.

Für Koop-Spieler bieten sich Resident Evil 5 und 6 an. Vor allem das 5er ist ein großartiges Spiel. Borderlands 1+2 sind im Koop ebenfalls toll.

Timo:
bei Infamous2 sollte man den ExtraHalloweenteil nicht vergessen, den es nur als Downloadspiel gibt, gleiche Stadt (NewOrleansMarais), aber Vampire! (ist auch StandAlone)

und wo wir bei Downloadtiteln sind:
falls du eine Kreditkarte hast, US Konto anlegen und fleißig die PSO J-RPG Klassiker runterladen und spielen, mein Favorit da:
Xenogears

Nocturama:

--- Zitat von: Timo am 13.06.2014 | 21:05 ---und wo wir bei Downloadtiteln sind:
falls du eine Kreditkarte hast, US Konto anlegen und fleißig die PSO J-RPG Klassiker runterladen und spielen, mein Favorit da:
Xenogears

--- Ende Zitat ---

Hmmm... geht das denn problemlos? So weit ich weiß, kann man im US-Shop nur Sachen downloaden, wenn man auch eine US-Kreditkarte hat. Und die Legalität scheint nicht unumstritten zu sein.

Iona:
Eine recht sichere Möglichkeit (ohne, dass man irgendwelche Kreditkartendaten angeben muss) sind Guthabenkarten, die man z.B. in großen Multimediamärkten kaufen kann und damit für Downloads einsetzen kann.
So haben wirs immer gemacht und es hat gut geklappt :)

scrandy:
Danke für die tollen Empfehlungen.

Also bisher finde ich besonders spannend:

- Ni No Kuni
- Resident Evil klingt gut (brauch noch nen 2ten Kontroller) Vielleicht starte ich sogar mit Teil 4
- Dark Souls nach Demon Souls
- Uncharted gebe ich dann nochmal ne Chance

Aber zuerst spiele ich
- Heavy Rain
- Metal Gear Solid

Später vielleicht mal
- Batman Teile
- Red Dead Redemption (Ich bin noch nicht so von Open World überzeugt - zumindest  Assassins Creed 1 und LA Noire waren sehr generich)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln