Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen
Rhylthar:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 12.07.2014 | 10:59 ---An Tony DiTerrlizi kommt sowieso keiner ran. Er hat Planescape "awesome" gemacht.
--- Ende Zitat ---
Davon mal ganz abgesehen. Das Artwork will ich gar nicht kritisieren, weil alles irgendwie für mich "schlechter" ist als DiTerlizzi. ;)
Ging mir mehr um die verschiedenen Arten des Aussehens...Tieflinge waren (sind bei mir) quasi wie Halbelfen, nur dass ein Vorfahre wohl eher kein Elf war.
Arldwulf:
Genau das mag ich dort nicht....Tieflinge welche nur versteckte, oder leicht zu versteckende Merkmale haben wirken auf mich immer wie "ich mag den coolen, exotischen Teufelskerl spielen aber keine negativen Konsequenzen haben."
Große Hörner find ich insofern wichtig, Tieflinge als Halbwesen mit Hörnchen dagegen eher nervig.
Rhylthar:
--- Zitat von: Arldwulf am 12.07.2014 | 11:21 ---Genau das mag ich dort nicht....Tieflinge welche nur versteckte, oder leicht zu versteckende Merkmale haben wirken auf mich immer wie "ich mag den coolen, exotischen Teufelskerl spielen aber keine negativen Konsequenzen haben."
Große Hörner find ich insofern wichtig, Tieflinge als Halbwesen mit Hörnchen dagegen eher nervig.
--- Ende Zitat ---
Naja, da gehen die Meinungen dann doch sehr auseinander.
Gefühlt jeder zweite Halbelf geht als Mensch durch, aber bei Tieflingen muss man mit dem Holzhammer drauf gestoßen werden.
Slayn:
--- Zitat von: Arldwulf am 12.07.2014 | 11:21 ---"ich mag den coolen, exotischen Teufelskerl spielen aber keine negativen Konsequenzen haben."
--- Ende Zitat ---
Da sind wir mal einer Meinung.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rhylthar am 12.07.2014 | 11:09 ---Ging mir mehr um die verschiedenen Arten des Aussehens...Tieflinge waren (sind bei mir) quasi wie Halbelfen, nur dass ein Vorfahre wohl eher kein Elf war.
--- Ende Zitat ---
Tieflinge und Halbelfen sind bei mir eigenständige Völker, mit eigenen Königreichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln