Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen
ElfenLied:
Kann mir einer sagen wo ich die Munitionspreise finden kann? Ich kann die beim besten Willen nicht finden.
Selganor [n/a]:
PDF Seite 47. Equipment - Adventuring Gear
Ist auch einfach zu finden wenn man mal nach "Arrow" sucht ;D
ElfenLied:
<- Fail :P
Mouncy:
--- Zitat von: 1of3 am 14.07.2014 | 13:42 ---Ja. Und wie es so schön heißt: Kills gewinnen kein Spiel. Objectives gewinnen Spiele. Objectives sind die Dinge neben den Gegnern stehen. Türme, Roshan.
Wenn du Objectives in deinen Spielen willst, hat das also nichts mit den Monstern, sondern mit der Karte zu tun.
--- Ende Zitat ---
Naja, so ein wenig ja schon, zumindest für ein paar Monster: Ein Lich hat z.B. ein Seelengefäß was für mein Verständnis ein Objective darstellt. Monster, die andere Monster beschwören und "verpuffen" sobald der Beschwörere tot ist, gehören je nach Auslegung dann auch dazu. Man gewinnt am einfachsten dadurch das beschwörende Monster weg zu latzen anstatt sich mit seinen summons rum zu ärgern. Aber das ist eben auch Auslegungssache wie man den Begriff definiert.
Mouncy:
--- Zitat von: ElfenLied am 14.07.2014 | 14:38 ---Kann mir einer sagen wo ich die Munitionspreise finden kann? Ich kann die beim besten Willen nicht finden.
--- Ende Zitat ---
Mal im Ernst: Spielt wirklich jemand mit Munitionspreisen? Wir notieren noch nicht mal verbrauchte Munition... man hat halt immer genügend Pfeile dabei und fertig. Während dem Rasten oder sowas kann der Fernkampfspieler dann meinetwegen mal beschreiben wie er sich neue Pfeile bastelt, aber das ist das höchste der Gefühle für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln