Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen

<< < (165/224) > >>

Skele-Surtur:
"Bin gespannt, was ich jetzt gleich mache..."  :P

Rhylthar:
So, da hätten wir dann ganz offiziell alle Subclasses:
*Klick*

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am 28.07.2014 | 08:54 ---So, da hätten wir dann ganz offiziell alle Subclasses:
*Klick*

--- Ende Zitat ---

Positiv: alle klassischen Schulen der Magie enthalten.
Negativ: bei den Klerikern wären ein paar mehr Domänen schön - zumindest die entgegengesetzten wären schön gewesen (Peace, Death, Darkness...). Mir ist klar, dass das zur Optionsflut führen hätte können, stört mich trotzdem - zumal es mir irgendwann sicher verkauft werden wird und ich einfach gerne alles Wesentliche im PHB beinander hätte.

Rhylthar:

--- Zitat ---Negativ: bei den Klerikern wären ein paar mehr Domänen schön - zumindest die entgegengesetzten wären schön gewesen (Peace, Death, Darkness...). Mir ist klar, dass das zur Optionsflut führen hätte können, stört mich trotzdem - zumal es mir irgendwann sicher verkauft werden wird und ich einfach gerne alles Wesentliche im PHB beinander hätte.
--- Ende Zitat ---
Bin ich sofort bei Dir. Auch wenn ich sonst eher der Vertreter von "More Fluff!" bin, hoffe ich, dass dies z. B. in den Campaign Settings erweitert wird.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Lasercleric am 28.07.2014 | 10:21 ---Negativ: bei den Klerikern wären ein paar mehr Domänen schön - zumindest die entgegengesetzten wären schön gewesen (Peace, Death, Darkness...). Mir ist klar, dass das zur Optionsflut führen hätte können, stört mich trotzdem - zumal es mir irgendwann sicher verkauft werden wird und ich einfach gerne alles Wesentliche im PHB beinander hätte.

--- Ende Zitat ---
Dito. Kann sein, dass einige der Domänen in andere integriert wurden, aber es fehlen doch ein paar substantielle Domänen, die für einige Gottheiten einfach unabdingbar sind. Wenn da kein Nachschub geliefert wird, werden einige SLs für ihre eigenen Kampagnenwelten zum Hausregeln verdammt sein, bis die Tastatur glüht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln