Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
WBL-Diskussion.( war aus Kalter Hauch/Frigid Touch - zu stark?)
6:
@Narubia:
Ich kann mich hier BobMorane nur anschliessen: Der Ton macht die Musik. Deine Posts kommen bei diesen Zurechtweisungen sehr aggressiv und eskalierend rüber. Den Inhalt Deiner Zurechtweisungen lassen sich nämlich wesentlich höflicher ausdrücken.
Slayn:
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mir über das Thema an sich kaum Gedanken mache. WBL ist für mich ein Meta-Dingends über das ich wenig bis kaum nachdenke und das im Spiel einfach präsent ist. Ich gebe im laufenden Spiel Items aus und dazu gibt es alle X Stufen die Chance ordentlich Shopping zu gehen, dabei nenne ich so gut wie nie konkrete Geldwerte welche die Charaktere besitzen sondern lasse die Spieler einfach looten.
Die Items die ich ausgebe sind auch immer irgendwas besonderes. Mein persönliches Interesse an einem Cloak of Resistance +2 oder einem +2 Keen Katana ist gleich null, dafür gibt es bei mir ein Keiretsu, the Cutting Light, das einfach einmalige Fähigkeiten ins Spiel bringt.
Narubia:
--- Zitat von: 6 am 24.07.2014 | 14:20 ---@Narubia:
Ich kann mich hier BobMorane nur anschliessen: Der Ton macht die Musik. Deine Posts kommen bei diesen Zurechtweisungen sehr aggressiv und eskalierend rüber. Den Inhalt Deiner Zurechtweisungen lassen sich nämlich wesentlich höflicher ausdrücken.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Narubia am 24.07.2014 | 13:36 ---Krieger erlaube ich in meiner Kampgne nicht als SCs. Die Klasse ist einfach zu schwach.
--- Ende Zitat ---
"Sehr agressiv"? "Eskalierend"? Zynisch, okay. Sarkastisch, okay. Genervt, mag sein. Höflicher - geht sicher. Aber was du sagst, sehe ich hier wirklich nicht. Ich bin ihn nicht angegangen oder so. Dass ich mich überhaupt dafür rechtfertigen muss, finde ich tatsächlich nervig. Immerhin hat er einen Fehler gemacht, und ich habe seine Aussage lediglich sehr nüchtern kommentiert.
6:
@Narubia:
Du hast laut Deiner eigenen Aussage zynisch, sarkastisch und genervt reagiert. Und das ist für Dich "nüchtern"?
Nüchtern wäre z.B. gewesen: "Ich glaube das was Du meinst ist der Kämpfer. Krieger ist eine andere Klasse."
Narubia:
--- Zitat von: 6 am 24.07.2014 | 14:47 ---Du hast laut Deiner eigenen Aussage zynisch, sarkastisch und genervt reagiert.
--- Ende Zitat ---
Das liest du heraus. Meiner Meinung nach ist die Aussage an sich absolut nüchtern, aber ich verstehe, wenn andere darin Zynik o. Ä. herauslesen.
--- Zitat von: 6 am 24.07.2014 | 14:47 ---Nüchtern wäre z.B. gewesen: "Ich glaube das was Du meinst ist der Kämpfer. Krieger ist eine andere Klasse."
--- Ende Zitat ---
Ich mach's nächstes Mal so. Wird ja nicht allzu lang dauern, ist ja ein sehr geläufiger Fehler. Mal sehen, wie das ankommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln