Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Bangrim:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 23.03.2015 | 16:40 ---Na ja, die reichen bei einem ordentlichen Schinken eigentlich gerade so für ein normales Übersetzerhonorar ...
--- Ende Zitat ---
Oh, ok. ~;D
Mir ging es auch einfach um die Erreichung des Hauptziels. Teilweise gehen die ganzen Crowdfounding Sachen danach erst richtig durch die Decke. (Vergleich z.B. Esteren mit seinen 3000$ Ziel)
Mal sehen wie das Crowdfounding in 24 Stunden aussieht. Die Stretchgoals lesen sich auf jeden Fall gut.
Quendan:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 23.03.2015 | 16:40 ---Na ja, die reichen bei einem ordentlichen Schinken eigentlich gerade so für ein normales Übersetzerhonorar ...
--- Ende Zitat ---
Du solltest dazu sagen, dass du meinst "bei einem nicht-Rollenspielprodukt für ein normales Übersetzungshonorar". Denn ansonsten ist das eben im Rollenspielbereich nicht das normale Übersetzungshonorar. Wäre es das, gäbe es keine Übersetzungen im Rollenspielbereich. ;)
Achamanian:
--- Zitat von: Quendan am 23.03.2015 | 17:37 ---Du solltest dazu sagen, dass du meinst "bei einem nicht-Rollenspielprodukt für ein normales Übersetzungshonorar". Denn ansonsten ist das eben im Rollenspielbereich nicht das normale Übersetzungshonorar. Wäre es das, gäbe es keine Übersetzungen im Rollenspielbereich. ;)
--- Ende Zitat ---
Hast natürlich recht, das war etwas polemisch gemeint - ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass ich 16000 für die Produktion eines solchen Buchs insgesamt nicht hoch gegriffen finde (was natürlich unabhängig von der Frage ist, ob man das auch zusammenbekommt).
Quendan:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 23.03.2015 | 17:40 ---ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass ich 16000 für die Produktion eines solchen Buchs insgesamt nicht hoch gegriffen finde
--- Ende Zitat ---
Und da stimme ich völlig zu. :) Denn samt Handling, Druck (dem höchsten Posten) und so weiter wird ein Schuh draus. Da ist 16.000 Dollar keineswegs hoch gegriffen.
skurksafari:
Hi guys! I am the graphic designer at Järnringen who is producing Symbaroum and are now crossing fingers for the fundraiser for the English translation and international release. Great to see that you are interested in our game! I am google translating this site so bear with me if I misinterpret anything you write. I'll try my best to answer any questions you might have here about the game, the world, rules or the fundraiser campaign.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln