Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (20/290) > >>

Galotta:
Hardcover 54$ ? Hmmm, sicher... :q

Bangrim:

--- Zitat von: Galotta am 23.03.2015 | 16:03 ---Hardcover 54$ ? Hmmm, sicher... :q

--- Ende Zitat ---

Das normale Hardcover kostet 34$...

Galotta:

--- Zitat von: Bangrim am 23.03.2015 | 16:05 ---Das normale Hardcover kostet 34$...

--- Ende Zitat ---
stimmt. "nur".. nur 44
$34+ $10 (EU shipping perk)- danke für den Hinweis. Besser, aber mir noch immer zu viel.

--- Zitat --- $34USD - Theurg
The Theurg will get his/her name listed in the Core Rulebook on the Theurg-level, along with both items covered by the pledge level Black Cloak. Adding to that the Theurg will receive a hardback, standard color edition of the Core Rulebook. [NOTE: If you select this perk you also have to purchase the Shipping perk corresponding to your delivery address.] 
--- Ende Zitat ---

Bangrim:

--- Zitat von: Galotta am 23.03.2015 | 16:14 --- stimmt. "nur" 44
$34+ $10 (EU shipping perk)

--- Ende Zitat ---

Ja und jetzt guck mal was ein normales Regelwerk sonst so kostet. Ist alles im selben Bereich.

Edit: Davon ab finde ich die 16.000$ für eine reine Übersetzung recht hoch angesetzt, vor allem mit flexible funding. Werde wohl warten bis die Ziel Summe annähernd erreicht ist...

Achamanian:

--- Zitat von: Bangrim am 23.03.2015 | 16:19 ---

Edit: Davon ab finde ich die 16.000$ für eine reine Übersetzung recht hoch angesetzt, vor allem mit flexible funding. Werde wohl warten bis die Ziel Summe annähernd erreicht ist...

--- Ende Zitat ---

Na ja, die reichen bei einem ordentlichen Schinken eigentlich gerade so für ein normales Übersetzerhonorar ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln