Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (244/304) > >>

melkvie:
@Dimmel

Der HEXer sieht glaube ich keine Zukunft für den Uhrwerk Verlag und daher dann auch (erstmal) keine Zukunft für Symbaroum auf deutsch.

Grubentroll:

--- Zitat von: Sgirra am 14.12.2022 | 10:56 ---Ich kann nur die englischen und deutschen Ausgaben vergleichen, und würde immer die englische Version bevorzugen (obwohl die deutschen Ausgaben wiederum von Muttersprachler:innen übersetzt wurden).

--- Ende Zitat ---

Ich finde die englische auch wesentlich besser, kann es aber nicht ganz eingrenzen warum das so ist.
Evtl bin ich bei deutschen Übersetzungen einfach penibler. Da falle ich schnell in so ein sprachliches "uncanny valley" wenn irgendwas seltsam übersetzt wurde.

schneeland (n/a):
Falls jemand morgen Abend (20 Uhr) noch nichts vor hat, bestünde die Chance, sich ein Q&A zu "Davokar Awakens" mit Mattias Johnsson Haake anzuhören: Youtube.

aikar:

--- Zitat von: schneeland am 15.05.2023 | 19:25 ---Falls jemand morgen Abend (20 Uhr) noch nichts vor hat, bestünde die Chance, sich ein Q&A zu "Davokar Awakens" mit Mattias Johnsson Haake anzuhören: Youtube.

--- Ende Zitat ---
Interessant, aber falscher Kanal. Symbaroum ist (Fanwork beiseite) nicht Year Zero.

schneeland (n/a):

--- Zitat von: aikar am 15.05.2023 | 20:00 ---Interessant, aber falscher Kanal. Symbaroum ist (Fanwork beiseite) nicht Year Zero.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Ist der Reflex, alles Free League-Zeug in den Year Zero-Smalltalk zu packen  :). Hab's dann aber jetzt korrigiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln