Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (47/304) > >>

Grubentroll:
Järnringen hat auf Facebook verkündet, dass die englische Retailversion von Symbaroum nun in den Handel kommt.

Und folgendes altes Bild der schwedischen Retailversion dazu gepostet... ;)

Dann werde ich bald mal bei Roland vorbeigucken, was Sache ist... :)

SirRupert:
Gibt es eigentl. mittlerweile irgendwelche konkreteren Pläne von Järnringen das "Spelarens handbok" in Englische zu übersetzen?

LushWoods:
Ich hab nur mal gelesen "das es geplant" wäre. Aber jetzt konkreteres ...
Bei dem Erfolg der Übersetzung des GRW geh ich aber davon aus das das kommt.

SirRupert:

--- Zitat von: LushWoods am 12.04.2016 | 10:17 ---Ich hab nur mal gelesen "das es geplant" wäre. Aber jetzt konkreteres ...
Bei dem Erfolg der Übersetzung des GRW geh ich aber davon aus das das kommt.

--- Ende Zitat ---
Das ist so ziemlich das gleich, dass ich auch im Kopf habe  :d

SirRupert:
Järnringen will nächsten Monat einen Kickstarter für Wrath of the Warden starten. Dem ersten Teil der "Chronicle of the Throne of Thorns"-Kampagne: Infos

Auf der einen Seite finde ich das ziemlich cool, da die Jungs von Järnringen schon zu Zeiten des Crowdfunding des Core Rule Books gesagt hatten, dass in der Kampagne mehr zum Hintergrund der Welt gibt. Das fände ich schon klasse, da ich Symbaroum doch ganz gerne leite und mal mit einer ganzen Kampagne in die Welt abzutauen wäre schon toll.
Auf der anderen Seite bin ich etwas skeptisch, da es offensichtlich nur der erste Teil der Kampagne ist und wenn man mal einen Blick in das Vorschau-PDF wirft, besteht die Kampagne wohl aus sieben Teilen ... ich bin mal gespannt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln