Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Achamanian:
--- Zitat von: Grubentroll am 4.10.2016 | 09:06 ---Hier mal eine Seite vom Symbaroum-Abenteuer im Vergleich...
Das ist einfach nur furchtbar.
Schwatzhaft. Railroadig. Schlecht lesbar weil riesige Textblöcke und Schachtelsätze..
Ich mag sowas nicht lesen.
Sorry.
--- Ende Zitat ---
Mann, das ist echt der Hammer. Der Ausschnitt zumindest nervt wirklich tierisch: langatmig, unübersichtlich, und am Ende dann die Aussage: Eigentlich soll all das ohnehin nicht von den SC bemerkt werden. Und der ganze Text davor? Anscheinend nur Hinweise, wie man die SC daran hindern kann, die lang und breit geschilderten Vorgänge zu bemerken.
Wirklich sehr schön finde ich aber den an den SL gerichteten Satz "Dein Mittel gegen diese Neugierde ist die Langeweile." Amen.
LushWoods:
Ich dachte erst das sei ein Scherz, aber jetzt hab ich mir das auch durchgelesen ... uiauiauia ... :o
Das is ja unterste Schiene.
Ich dachte wirklich die können nicht mehr tiefer sinken.
Und die lassen Fans lektorieren?? Für nix?
Und was is das eigentlich für eine Spalte da rechts?
Is das wirklich ein Anmerkungsspalte oder so was? Mit dem Text? In der Breite?
Ist das fertiges Layout?
Grubentroll:
--- Zitat von: korknadel am 4.10.2016 | 14:21 ---und der Elf ... oh weh, der scheint aus irgendeinem anderen Setting in das Abenteuer hineingerutscht zu sein.
--- Ende Zitat ---
Er kommt mir auch ein bisschen vor wie eine Mary Sue von jemanden der zu viele JRPGs gespielt hat.
Swafnir:
Man muss aber auch sagen, dass es eben nur das Abenteuer ist. Vielleicht wirds beim GRW besser...
Grubentroll:
--- Zitat von: Swafnir am 4.10.2016 | 17:41 ---Man muss aber auch sagen, dass es eben nur das Abenteuer ist. Vielleicht wirds beim GRW besser...
--- Ende Zitat ---
Hast recht.
Das scheint ja gut zu werden, was man hier so liest.
Dann will ich mir die Laune da mal nicht verderben lassen, und freu mich aufs GRW.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln