Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
Antariuk:
Das klingt ziemlich interessant, danke für den Einblick! Ich hatte gedacht das wäre mehr ein 0815 Monsterfundus, aber so klingt es ja als wenn das Setting damit noch ausgebaut wird, bzw. ausgebaut werden kann wenn man will. Hm.
Exar:
Klingt wirklich interessant. Mir gefällt das Setting ziemlich gut und wenn das Monsterbuch auch dazupasst, ist das sehr erfreulich.
Echt schade, dass der deutsche Rechteinhaber Symbaroum so an die Wand fährt. :(
Teo Vernam:
Über die Verfehlungen bei der Umsetzung des Crowdfunding zum deutschen Symbaroum wurde hinreichend geschrieben. Als nicht betroffener Späteinsteiger habe ich aber auch gut zu reden und verstehe den Ärger...
Dennoch finde ich die erschienenen deutschen Umsetzungen sehr gelungen und freue mich auf die angekündigten Produkte.
Marask:
--- Zitat von: Teo Vernam am 11.06.2018 | 20:29 ---Dennoch finde ich die erschienenen deutschen Umsetzungen sehr gelungen und freue mich auf die angekündigten Produkte.
--- Ende Zitat ---
Der Meinung schließe ich mich an. Symbaroum ist ein äußerst gelungenes System, dass in meiner zweiten Tischrunde in eine Kampagne mündete!
Ich bin gespannt ob PG es schafft, weitere Produkte zeitnah zu veröffentlichen UND die bisherige Qualität zu halten.
Grubentroll:
Bin auch superzufrieden mit Qualität der Übersetzung (kann mich sogar mittlerweile mit dem "Goblin" anfreunden. "Schwarzalb" wäre wahrscheinlich für diese Gesellen als Name ein wenig zu ernst gewesen).
Irgendwie bin ich aber mit Symbaroum an sich nicht so zufrieden.
Glaub ich habe mir generell anhand der Illustrationen von dem Setting was anderes erwartet.
Irgendwie nordischer, düsterer, mystischer.
Der Text bringt die Atmosphäre der Bilder nur bedingt rüber in meinen Augen.
Aber das mag echt nur mein Eindruck sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln