Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Symbaroum
HEXer:
Joah, aber wenn man schon so weit ist, dann reicht auch ein etwas längerer Besuch bei Artstation.com. Zumal "The Art of Symbaroum" ja relativ klein gedruckt ist...
Fezzik:
--- Zitat ---Wenn ich den Hauptteil selbst machen muss, warum brauche ich dann Symbaroum?
--- Ende Zitat ---
Ok, vielleicht ist da auch unser Blickwinkel anders. Ich hab seit ich angefangen hab zu leiten eigentlich immer selbst meine Kampagnenhintergründe gebastelt, ich hab wirklich nur sehr wenige vorgefertigte Welten je genutzt.
Mich fremdelt es immer wenn sich hier im Forum darüber aufgeregt wird, das nicht das erwartete Setting oder Spielgefühl über die Regeln transportiert wird. Ich seh da die Aufgabe irgendwo bei mir, ich kann Symbaroum nordisch oder slawisch spielen (ich seh es tatsächlich eher slawisch).
TheOzz:
Wie effektiv sind Mystiker eigentlich im Kampf? Wenn ich das so sehen, zaubern sie dreimal und laufen Gefahr permanente Korruption aufzubauen. :-\
Korig:
--- Zitat von: TheOzz am 1.07.2018 | 00:38 ---Wie effektiv sind Mystiker eigentlich im Kampf? Wenn ich das so sehen, zaubern sie dreimal und laufen Gefahr permanente Korruption aufzubauen. :-\
--- Ende Zitat ---
Wenn die Mystiker eine Hohe Korruptionsschwele besitzen,( Willenskraft 15) dann liegt die schonmal bei 8. Wenn der Mystiker jetzt noch seine Lehre auf Adept beherrscht, generiert er nur einen Punkt Korruption pro Zauberspruch. Das sind sieben Zauber. Diese können je nach Auswahl ziemlich stark sein. Kommt also drauf an ;)
Skasi:
Das habe ich auch so festgestellt: Korruption kann problematisch werden. Aber wenn man seinen SC etwas optimiert wie Korig schrieb, dann sind die mächtigen Zauber das deutlich größere Problem...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln