Medien & Phantastik > Sehen
[empfehlt mir] Serien
Teylen:
Ah mag daran liegen das ich Jericho nach etwa vier Folgen oder so - da waren grad Leute in eine Höhle gelaufen - aufgegeben hatte. ^^;
Greifenklaue:
--- Zitat von: Tarin am 23.08.2014 | 14:28 ---Es ist für den Anfang jetzt übrigens Homeland geworden. sieht nach ein paar Folgen gut aus.
--- Ende Zitat ---
Wenn Dir Hauptdarsteller Damian Lewis gefällt, auch mal einen Blick auf Life werfen. Es ist zwar im wesentlichen ein Krimi, aber zum einen sehr auf Lewis fokussiert und ungewöhnlich genug, dass es gefallen könnte.
Ich gucke übrigens gerade die Borgia (die europäische Variante), das ist ja quasi ein historisches Games of Thrones - gefällt mir sehr gut - insbesondere auch wegen John Doman (The wire) als Borgia-oberhaupt..
Supersöldner:
Jericho ja das war es.
Sülman Ibn Rashid:
Ich habe gerade die erste Staffel True Detective gesehen. Ich bin völlig hin und weg. Tolle Titelmusik, grafisch ansprechender Vorspann, großartige Schauspieler, atemberaubende Landschaftsaufnahmen. Schade, dass nach acht Folgen schon Schluss war (und dass die angekündigte zweite Staffel - der Natur der Serie geschuldet - mit gänzlich neuem Personal starten wird).
Antariuk:
--- Zitat von: GK am 26.08.2014 | 11:06 ---Wenn Dir Hauptdarsteller Damian Lewis gefällt, auch mal einen Blick auf Life werfen. Es ist zwar im wesentlichen ein Krimi, aber zum einen sehr auf Lewis fokussiert und ungewöhnlich genug, dass es gefallen könnte.
--- Ende Zitat ---
Falls man was mit WW2 Filmen anfangen kann, wäre für Damian Lewis Fans die Serie "Band of Brothers" natürlich auch eine dringende Empfehlung. So gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln