Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 Players Handbook
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Samael am 21.08.2014 | 15:12 ---Mir sind ebenfalls Personen bekannt, die nur noch .pdfs verwenden. Wenn es kein legales zu erwerben gibt, dann haben sie trotzdem eins. Finde ich nicht gut, ist aber nunmal Fakt. Außerdem sind im Zeitalter der Tablets .pdfs in der Spielpraxis so extrem wertvoll, dass ihr Nichtvorhandensein schon ein Wettbewerbsnachteil ist....
--- Ende Zitat ---
Aber die Spielpraxis wird doch durch DungeonScape adressiert. Und zwar gerade mit dem Ziel Tablet-tauglich zu sein. Ich verstehe die Aufregung nicht. Für TabletUser kommt doch ne Lösung!
Lasercleric:
Mir ist egal, ob das hier schon irgendwo gesagt wurde, man kann es auch wiederholen:
Es ist was Artwork und Satz angeht das bis dato schönste Dungeons & Dragons Player's Handbook.
Grimtooth's Little Sister:
Ich hab ja nun lieber richtige Bücher, ich brauche aber meistens auch die PDFs. einfach praktischer zum mitnehmen. Wenn 5e tatsächlich versuchen sollte, überwiregend PDF-frei daherzukommen ist es nix für mich.
Lasercleric:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 21.08.2014 | 17:18 ---Ich hab ja nun lieber richtige Bücher, ich brauche aber meistens auch die PDFs. einfach praktischer zum mitnehmen. Wenn 5e tatsächlich versuchen sollte, überwiregend PDF-frei daherzukommen ist es nix für mich.
--- Ende Zitat ---
Das wesentliche steht ja in den kostenlosen pdfs. Von dem was Du dringend am Tisch brauchst kannst Du Dir ja ein schickes Foto mitnehmen. :)
Bei Kaufabenteuern ist die Nicht-Existenz von pdfs aber tatsächlich ein Graus.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Lasercleric am 21.08.2014 | 17:12 ---Es ist was Artwork und Satz angeht das bis dato schönste Dungeons & Dragons Player's Handbook.
--- Ende Zitat ---
Hm... Nix gegen mein AD&D 2nd Edition Player's Handbook von 1989! Das war für damals richtig schön und ist auch heute noch schön anzugucken (leider hat sich WotC ja entschieden die Reproduktion auf Basis der 1998 Auflage zu machen).
Aber ja, es ist lesbarer als D&D 3rd, nicht so übermäßig bunt wie D&D 4e... Kurz: das zweitschönste D&D PHB ~;D - Aber das schönste im 21. Jahrhundert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln