Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 Players Handbook
D. M_Athair:
--- Zitat von: Grubentroll am 26.08.2014 | 13:05 ---Und was sagt uns das jetzt?
--- Ende Zitat ---
Dass du keine vergleichbaren Bilder auswählen kannst. :bloodbowl:
Im übrigen habe ich gestern ein Bild gefunden, das mich an S. 169 erinnert.
(Aus AD&D 2nd rev. - Player's Options Spells & Magic)
[gelöscht durch Administrator]
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: ElfenLied am 25.08.2014 | 12:26 ---Die sollen sich mal mit den offiziellen PDFs beeilen. Die ersten Angebote aus dubiosen Quellen sind schon da, und als ehrlicher Kunde ist man mal wieder der Depp :q
--- Ende Zitat ---
Da gibts wohl Neuigkeiten aus der Tome Show Podcast: PDFs sind erstmal nicht geplant, weil:
1) Man keine Konkurrenz zu DungeonScape schaffen möchte.
2) Man sich sicher sein möchte, dass PDFs der richtige Weg sind, bevor man sie veröffentlicht (und es nachher nicht bereut).
3) Man nicht den Vorwurf bekommen möchte, dass die Spieler einmal für die PDFs und dann noch mal für den gleichen Content bei DungeonScape zahlen müssen.
So, das erledigt wohl die Diskussion um PDFs. Aber mit DungeonScape wird es auf jeden Fall eine elektronische Version der Regeln geben.
Korig:
Aus Sicht des Unternehmens verständlich, für mich als Kunde blöd, auch wenn ich Dungeonscape sehr gut finde. Ich lese einfach gerne auf dem Tablet.
Lasercleric:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 26.08.2014 | 18:23 ---Da gibts wohl Neuigkeiten aus der Tome Show Podcast: PDFs sind erstmal nicht geplant, weil:
1) Man keine Konkurrenz zu DungeonScape schaffen möchte.
2) Man sich sicher sein möchte, dass PDFs der richtige Weg sind, bevor man sie veröffentlicht (und es nachher nicht bereut).
3) Man nicht den Vorwurf bekommen möchte, dass die Spieler einmal für die PDFs und dann noch mal für den gleichen Content bei DungeonScape zahlen müssen.
So, das erledigt wohl die Diskussion um PDFs. Aber mit DungeonScape wird es auf jeden Fall eine elektronische Version der Regeln geben.
--- Ende Zitat ---
Näheres zu dem Thema auch hier:
--- Zitat ---Mearls: "You know we haven’t announced anything official yet, but I’d be surprised if we released the PDF to be exactly as the book. Because I think that we’ll sit down and look at a PDF format of the book and say well what’s the best format that could take? It really does make good sense to have it sort of stripped down and in a utilitarian layout."
--- Ende Zitat ---
http://www.enworld.org/#ixzz3BW49m61A
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Korig am 26.08.2014 | 18:27 ---Ich lese einfach gerne auf dem Tablet.
--- Ende Zitat ---
Kannst du ja mit DungeonScape.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln