Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

<< < (81/164) > >>

Vendes:

--- Zitat von: Rhylthar am  6.09.2014 | 10:23 ---Keine Sorge, suche nur auf englisch.  ;)
--- Ende Zitat ---
Na, ein Glück!  :P

--- Zitat von: Rhylthar am  6.09.2014 | 10:23 ---Bin btw. gespannt, wann die ersten, nicht kommerziellen, Angebote des PHB 5E bei ebay auftauchen.
Rechne mit Dezember.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht auch schon früher, ich habe nämlich ein etwas lädiertes Exemplar bekommen und ein zweites Exemplar ist in der Post. :)

Slayn:
Könnt ihr wo anders weiter über Sammlerpreise und/oder euren Sammlertrieb reden? Mit dem 5E PHB hat das ja herzlich wenig zu tun ...

Vendes:
Einverstanden - Sorry. Wir sind jetzt fertig mit dem Exkurs.

Rhylthar:
Reden wir mal über die "Unvollständigkeit" des PHB:
Bin ich der Einzige, den es stört, dass manche, für mich durchaus wichtige Dinge, nicht enthalten sind?

Beispiele:
- Herbalism/Poisoner´s Kit
- Circle of the Moon Druids Shapechange-Möglichkeiten

Man kann dies natürlich alles in die anderen Bücher schieben, aber für mich ist es schon sehr unbefriedigend, dass diese Dinge nicht weiter erläutert/ausgebaut wurden, insbesondere, wenn man bedenkt, dass HotDQ nun mal Charaktere auf durchaus höhere Stufen bringt. Ein Stufe 9 Druid hat momentan die Wahl zwischen Orca und Dinosaurier...

kalgani:
zum Kotzen:

die Saves der Spells stehen im Fließtext!

Wer hat sich den Scheiß bitte ausgedacht?
Jetzt muss man sich entweder spellcards basteln die die Infos ordentlich aufbereiten oder das Buch durchmarkern  :bang: :bang: :bang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln