Medien & Phantastik > Sehen
Lucy
alexandro:
Neuer Film von Luc Besson, mit Scarlett Johanson.
Tolle Action, aber trotzdem in den richtigen Momenten auch nachdenklich und unkonventionell. So muss das sein.
Und bei dem tollen Score von Eric Serra merke ich mal wieder, wie sehr ich Filmmusik vermisst habe, welche nicht lieblos zusammengeZimmert wurde. ^-^
ManuFS:
Nettes Actionkino mit pseudo-philosophischen Ansätzen. Leider hat mir die seit Jahren widerlegte Prämisse des Films* die Suspension of disbelief ziemlich ruiniert. Gefallen tut mir der Film trotzdem! Gute Schauspielleistungen, toll umgesetzte Szenen, Action, ein bisschen was zum nachdenken (wenn man über das große Logikloch springen kann).
6/10
*Menschen benutzen ihr Gehirn nicht nur zu 10%, sondern vollständig
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: ManuFS am 18.08.2014 | 07:57 ---*Menschen benutzen ihr Gehirn nicht nur zu 10%, sondern vollständig
--- Ende Zitat ---
Die 10% beziehen sich auf die "Rechenleistung" und nicht auf die Nutzung der Bereiche im Gehirn.
Sashael:
--- Zitat von: Kingpin000 am 18.08.2014 | 12:32 ---Die 10% beziehen sich auf die "Rechenleistung" und nicht auf die Nutzung der Bereiche im Gehirn.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt trotzdem nicht. ;)
Anastylos:
Naja, wie viele Filme halten denn der genaueren Betrachtung stand? Vielleicht schaue ich mir Lucy an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln