Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Phandelvers Veschollene Mine
Talwyn:
Ich bastle gerade eine Blanko-Variante der Hexmap aus dem Abenteuer, auf der ich dann meine eigenen Erweiterungen mit einbauen kann. Der gegenwärtige Entwurf hängt an diesem Beitrag (in niedriger Auflösung). Sobald das Ding fertig ist, lade ich das PSD-File mal hoch. Mir schwebt vor, Lost Mine of Phandelver zu einer Plattform für eigene Sandbox-Kampagnen in der Region zu machen. Die Karte soll dazu dienen, dass jeder Interessierte DM sich seine eigene Sandbox so zusammenzimmern kann, wie es ihm passt.
[gelöscht durch Administrator]
Scurlock:
Verdammt gute Arbeit. Dein Sidetrek ist übrigens in abgewandelter Form zum Abenteueraufhänger des Warlocks in meiner Spielrunde geworden. Er wird wohl das Siegel brechen (müssen)...
Talwyn:
Freut, wenn du was damit anfangen kannst. Ich hab mir gedacht, statt beim Edition War mitzumachen stelle ich hier mal lieber was nützliches rein ::) Eine neue Version des Abenteuers ist übrigens online, ergänzt um einen Kartenausschnitt mit dem Grabhügel und ein paar Korrekturen und Ergänzungen. Der Link im Startbeitrag zeigt auf die neue Dateiversion).
Talwyn:
So, heute wird's nicht mehr fertig, aber hier ist mal die Map mit Beschriftungen in deutsch. Alle im Abenteuer relevanten Locations sind enthalten.
[gelöscht durch Administrator]
Korig:
Krass! Super nett von dir das du deine Arbeit anderen zugänglich machst! :headbang:
Ich bin begeistert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln