Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (202/217) > >>

Joerg.D:
"Glauben Sie Mir, ich bin ein Spezialist für Sicherheitssysteme und kenne mich mit Sicherheitsprozeduren aus."

"Ich habe hier in der Gegend genügend Sicherheitsanlagen instaliert um zumindest ansatzweise zu wissen, wie die Sicherheitsstufe ist."

"Wenn die Ein bisschen mehr Geld ausgegeben hätten, wäre noch etwas magische Sicherheit dazugekommen, ein Elementar oder ähnliches dann hätten wir Probleme gehabt."

"Aber da meine ehemalige Firma dieses Gebäude nicht schützt, wußte ich das uns keine Gefahr droht."

"Es wäre übrigens nett, wenn Sie in das Sicherheitssystem dieses Hauses decken und unsere Bilder in andere Personen Morphen." "In Putzkräfte zum Beispiel."

Doc Letterwood:
Als sich die Türen des Aufzugs im Kellergeschoss öffneten, schlug ihnen kalte Luft entgegen. Irgendwo brummte ein Klima-Aggregat, grelle Neonröhren beschienen frisch geweißte Betonwände.

Ein Gang führte zu grellroten Stahltüren, hinter denen laut Aufschrift die Heizung, Abstellräume und ein Sicherheitsbunker lagen.
Die Tür gegenüber des Aufzuges (Aufschrift "Parkplätze") stand offen.

Deirdra stand in der offenen Tür und zielte mit ihrem Scharfschützengewehr auf die sich öffnenden Aufzugtüren.

"Hohoho, Mädel. Nimm die Knarre runter.", brummte Artemis. Deirdra ließ das mit einem riesigen Schalldämpfer ausgestattete Gewehr sinken.
Hinter ihr schleppten sich Herr Kaiser und Nemesis in den Keller.

"Keine Sorge.", ließ sich plötzlich eine weibliche Stimme aus einem Lautsprecher vernehmen. "Sie befinden sich nun unter unserem Schutz. Folgen Sie dem Gang. Er bringt sie zu mir."

Joerg.D:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Schutz ausreicht.

Big Eye war ein bisschen lädiert. Er hatte in zu kurzer Zeit zu viele Zauber gewirkt.

Muß mal über eine Initation nachdenken

Preacher:
"Damit hat sich das mit dem Morphen wohl erübrigt. Wäre eh seltsam, wenn das Putzpersonal den Wachmann ausknockt, um dann zu putzen." sagte Messiah mit einem leichten grinsen zu Big Eye.

Er warf Kaiser und Nemesis einen Blick zu um sich zu vergewissern, daß sie nicht lebensgefährlich verletzt waren.

Dann begann er, den gang entlang zu gehen.

Joerg.D:
Dilletant

"Wir haben Ihn nicht ausgenockt."

"Er ist eingeschlafen"

"Wenn Sie mich gut gemorpht hätten, hatte es ao ausgesehen, als wenn ich  Ihn grüße."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln