Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Ludovico:
Herr Kaiser lächelte, als er Messiah und Giga eintreffen sah.
"Freut mich, daß Sie schon da sind.
Dieser Laden hier ist mir etwas lieber als das Neon Nights. Man muß nicht so schreien und die Gefahr einer Schlägerei ist hier geringer."
Gast:
Kurz nach Giga betrat auch Artemis die Kneipe. Sein Blick ging einmal prüfend durch die Kneipe. Dann ging er zielstrebig zu dem Tisch mit den drei anderen und setzte sich hin.
"Guten Tag meine Herren!"
Alucard:
Nemesis hatte sich wortlos zu den anderen gesellt. Nachdem er sich einen Soykaff, er war mittlerweile etwas müde, bestellt hatte, nahm er sich vor der kommenden Konversation lieber schweigend teilzuhaben.
Ludovico:
Kaiser nahm einen Schluck Soykaf und wandte sich dann an die an die anderen. Ihm war unwohl und daß sah man ihm auch an.
Was würde ich darum geben, wenn ich mit meinem alten Team wieder arbeiten könnte.
"Also, wir hatten alle einen schlechten Start? Nun, vielleicht lag es ja am Neon Nights... der ganze Lärm und die anderen Gäste und so können einen schon nerven.
Na ja, jedenfalls haben Nemesis und ich uns den Club mal angesehen. Der Laden scheint recht solide zu sein und die Sicherheitsleute scheinen auch zu wissen, was sie tun.
Ich denke, daß wir uns gegenseitig brauchen, wenn wir erfolgreich sein wollen und ohne uns in ein allzu großes Risiko begeben.
Ich würde es hassen, wenn ich nur wegen eines Mangels an magischer Unterstützung ins Gras beißen müßte."
Er fuhr sich einmal durch die Haare und nahm noch einen Schluck Soykaf.
"Messiahs hat mittlerweile einiges ausgraben können, wie zum Beispiel den Terminkalender des Clubs.
Ich denke, daß uns das schon mal eine Möglichkeit gibt, einen groben Plan auszuarbeiten und weitere Vorgehensweisen abzuklären."
Gast:
Giga konnte ein Auflachen nicht unterdrücken.
"Wenn sie ins Gras beißen, dann liegt das sicher an anderen Dingen. Andererseits ist es klug von ihnen mich nicht als ihre private Heilmaschine zu betrachten. Dann packen sie mal ihren groben Plan aus, ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Optionen die sich uns bieten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln