Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Gast:
"Okay dann machen Sie es so wie sie wollen. Ich entschuldige mich jetzt, ich sehe mich außerstande mit ihnen einen Auftrag durchzuführen."
Sprachs, erhob sich und verließ das Lokal.
Alucard:
"Meine Herren. Warum tun sie sich so schwer sich auf einen der Vorschläge zu einigen. Sie sollten wissen das wir nicht ewig für diesen Auftrag Zeit zur Verfügung stehen haben. Genauso wenig wie es gesund wäre nach dem Motto "Wenn es nicht funktioniert versuchen wir es noch einmal" vorzugehen. Fest steht das jeder Plan ein gewisses Restrisiko beinhaltet. Aber wenn sie tatsächlich solche profis sind wie sie die ganze zeit über behaupten sollten sie dieses Risiko in kauf nehmen." Bei diesen worten glitt sein Blick merklich ab und an zu Giga ab.
Preacher:
Messiah sah dem Gnom mit einem Kopfschütteln nach.
Ist wahrscheinlich sogar besser, wenn er weg ist - dann schießt keiner quer. Das bringt uns jetzt aber in eine prekäre personelle Situation. Für die Durchführung des Plans sind 4 physisch anwesende Personen absolutes Minimum.
An Nemesis gewandt sagte er:
"Wir haben den Auftrag heute erhalten, der Zugriff wäre morgen oder spätestens am Samstag durchzuführen - genug Zeit, um bei ungünstigen Gegebenhjeiten abzubrechen und einen neuen Plan zu fassen."
Ludovico:
Herr Kaiser sah dem Gnom nach.
Das ist gar nicht gut. Magische Unterstützung wäre ein netter Bonus gewesen.
Auf der anderen Seite hätte das Ego des Kleinen uns eventuell noch mehr Probleme bereitet als nur Streitigkeiten.
Was Schmidt bloß sagen wird?
Ach, egal! Wichtiger ist mir mein Arsch und um den sollte ich mir Gedanken machen und nicht um Schmidt.
Hoffentlich bleibt wenigstens Artemis. Giga und er kannten sich bereits.
Wenn er auch noch geht, dann kriegen wir echte Probleme.
"Hoffentlich versucht er keinen Alleingang. Das könnte echte Probleme geben.", meinte er leise zu sich selbst.
Preacher:
Messiah wandet sich an die verbleibenden Anwesenden:
"Meine Herren, damit haben wir ein Problem: Ohne magische Unterstützung wird der Auftrag signifikant schwieriger werden. Zumal so Minimum an Mitwirkenden für die Durchführung meines Plans unterschritten ist. Wir müssen uns also entweder um Ersatz kümmern oder uns etwas anderes ausdenken.
Allerdings ist zunächst noch etwas anderes zu klären."
Er blickte Artemis an
"Sie und Giga kannten sich ja schon vorher. Werden Sie nun auch sang- und klanglos verschwinden, oder versuchen zumindest Sie, im Team zu spielen? Falls Sie immer noch mitmachen wollen, dann möchte ich Sie hiermit bitten, einen positiven Einfluß auf Giga zu nehmen. Seine Anwesenheit könnte uns allen das Spiel erleichtern.
Falls Sie ohne Giga auch nicht an dem Run teilnehmen wollen, dann steht ihnen selbstverständlich frei ebenfalls zu gehen - obwohl Schmidt sicher nicht erfeut wäre, daß der Kontrakt von ihnen nicht erfüllt wurde.
Und falls Sie mit dem Gedanken spielen, die Aktion zu zweit durchzuziehen, bedenken Sie bitte, daß das für alle Anwesenden von Nachteil wäre. Es würde für Sie sehr schwer werden, den Auftrag durchzuführen, und wenn Sie scheitern, wird diese Aktion es uns noch mehr erschweren - ganz abgesehen von dem Handicap, daß zwei Akteure weniger teilnehmen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln