Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
Nemesis:
"Schätze, ich kenne niemanden, der für uns ein bisschen Hokuspokus macht...was brauchen wir denn sonst noch? Das Neurostun in Granaten, Thermorauch-Tränengasgranaten - gibt's die überhaupt in der Kombi? - die Karre mit Winde, ein Klettergeschirr? Ist ja nicht die Welt... Den Telefonzünder basteln Sie aber, Messiah."
Preacher:
"Tränengas-Rauchgranaten gibt es in dieser Kombination erhältlich. Zu den Zündern - ob ich sie selber basteln kann ist fraglich, aber ich kenne einige Leute, die das sicher hinbekommen. Im Prinzip muss man den Funkempfänger auf die Wellenlänge eines Telefonnetzes einstellen und dann noch einen speziellen Zahlencode verpassen, so etwas wie eine Rufnummer.
Wenn es sonst nichts mehr zu klären gibt, werde ich jetzt gehen, um weitereInformationen zu sammeln. Ich werde mich bei ihnen melden, wenn ich neue Erkenntnisse gewonnen habe. Besorgen Sie bitte in der Zwischenzeit die Hardware, wenn es Probleme geben sollte, schicken Sie mir eine Nachricht."
Messiah erhob sich und schickte sich zum Gehen an.
So langsam scheint doch etwas ähnliches wie Zusammenarbeit zu entstehen
Ludovico:
Herr Kaiser nahm seinen letzten Schluck Soykaf und stellte den Becher ab.
Ausgezeichnet! Dieser Plan schmeckt mir. Wir brauchen nur noch ein paar zusätzliche Informationen und die Granaten und es kann losgehen.
"Meine Herren, ich kann bei meiner Connections... äh meinen Connections nachhaken wegen den Kombigranaten.
Mit etwas Glück und Geld läßt sich was auftreiben.
Headsets und dergleichen wären aber wohl noch ein Muß.
Wenn das jemand besorgen könnte, wäre das klasse.
Ich würde es hassen, nicht rechtzeitig gewarnt zu werden, weil mein Handy die Nachricht nicht rechtzeitig weitergibt."
Er richtete sich an Messiah: "Der Plan erscheint mir eine echte Alternative zu unseren bisherigen Vorschlägen.
Ich werde dann mal nachsehen, was ich wegen den Granaten machen kann und mir das Gelände noch einmal etwas ansehen."
Herr Kaiser stand auf: "Man sieht sich."
Im Rausgehen zahlte er seine Zeche und gab noch ein großzügiges Trinkgeld.
Preacher:
"Headsets sind in der Tat eine gute Idee. Da Herr Kaiser sich um die Granaten kümmert, müssen noch Klettergeschirre und Seil, ein Auto und wenn möglich die Headsets besorgt werden. Mr. Entreri, Nemesis - wenn Sie so freundlich wären, diese Besorgungen unter sich aufzuteilen? Und jetzt Entschuldigen Sie mich bitte - ich habe zu arbeiten."
Auch Messiah legte beim Bezahlen seiner Rechnung ein großzügiges Trinkgeld auf die Theke, verließ die Kneipe und stieg auf seine Blitzen"
Ludovico:
Herr Kaiser rief per Handy ein Taxi.
Während er wartete, erledigte er noch ein paar Telefonate, um an die benötigte Ausrüstung zu kommen.
Gegen 3 war er endlich daheim.
Müde und schlaff ließ er sich ins Bett fallen.
6:30 Uhr
Der Wecker schrillte und eine vor Müdigkeit triefende Stimme jammerte: "Aus!"
Langsam erhob sich die Person aus ihrem Bett und wischte sich den Schlaf aus den Augen.
Auch wenn mehr als 3 Stunden Schlaf nicht nötig waren, fühlte sich Herr Kaiser trotzdem fürchterlich.
Er wankte in die Küche und machte sich einen Soykaf und las die neuesten Nachrichten.
Während er so an seinem kargen Tisch in der kleinen Küche saß, kam ihm ein Gedanke:
Wie sieht die Gegend wohl bei Tag aus? Da ist nun mit Sicherheit nichts mehr los.
Nach einem kleinen Frühstück, einer Dusche und ein paar einfachen Fitneßübungen stieg er in den Bus und fuhr wieder zum "The Hungarian", in der Erwartung, daß dann nichts los sei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln