Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Ludovico:
Herr Kaiser schaute auf sein Trid.
Nach einer, was ihm wie eine Ewigkeit vorkam, entschied er sich schließlich.
Wenn ich den Auftrag erfülle, dann krieg ich vielleicht noch mehr Aufträge. Ich muß es schaffen, ganz gleich, was es kostet.
Er tippte in sein Vidphon langsam die Nummer ein, geradezuso, als überlegte er, ob er diese Waffe benötigt.
Doc Letterwood:
Herr Kaiser:
"Gut", erschien es wieder in dem Vidphon-Fenster, "überweisen Sie das Geld an die Connection, die Sie empfohlen hat. Die Waffe erhalten Sie über ihn. Schönen Tag noch." Die Verbindung wurde unterbrochen.
Ludovico:
Ich brauche diesen Auftrag. Ich muß ihn erfüllen oder ich darf an der Ladentheke stehen oder Wachmann für einen Hungerlohn spielen.
Grummelnd nahm er die Überweisung vor und rief dann seine Connection an:
"Alles erledigt, Otto! Wann und wo kann ich mir mein Päckchen abholen?"
Doc Letterwood:
"Äh, was? Ach...kommt gerade eine Nachricht...ja, verstehe. Ich leg's ins Bahnhofsschließfach in Köln, Nummer 9912."
Ludovico:
Herr Kaiser reinigte seine Waffen daheim und überprüfte sie.
Seine Gedanken kreisten einzig und allein um den bevorstehenden Coup.
Ich hab noch nie in derart urbaner Umgebung gearbeitet. Drek! Wenn etwas schief geht, sind wir am Arsch.
... Wir? Wieso kümmer ich mich um die anderen? Ich kenn die ja nicht mal. Es sind Verbrecher und nichts anderes... genauso wie ich einer werden will.
Vielleicht hängt es ja mit früher zusammen.
Verdammter Lauf! Wirst Du wohl endlich sauber.
Er nahm noch etwas Waffenöl und benäßte einen Lappen damit, den er dann durch einen Lauf zog, um ihn dann mit einer Bürste in ähnlicher Weise zu reinigen.
Vielleicht liegt es ja echt an den alten Zeiten.
Schließlich war er fertig.
Er stand auf und begab sich mit dem nächsten Bus zum Bahnhof, um dort nach dem Schließfach mit der Nummer 9912 zu suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln