Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Ludovico:
"Könnt ihr mal die Klappe halten?", fauchte Herr Kaiser die anderen an.
Meine Fresse! Das interessiert doch keinen Drekhead, woher Artemis diesen Schlupfwinkel kennt. Hauptsache wir haben ihn und Hauptsache wir werden Vak los.
Allerdings will ich nicht durch das Geplappere eine Horde Höllenratten oder so auf mich aufmerksam machen.
Doc Letterwood:
"Woher ich das kenne, geht Sie gar nichts an. Da gebe ich Kaiser ausnahmsweise mal Recht.", brummte Artemis. "Und nein, die Kameras können Sie wohl nicht anzapfen, die sind hier unten schlicht noch nicht verkabelt."
In dem Tunnel legte er Vak zwischen zwei Kisten und begann dann, sich um seine Verletzungen zu kümmern. Bereits im Auto hatte er begonnen, sich zu verbinden.
Nemesis setzte sich Vak gegenüber auf eine Kiste und schien in Gedanken zu versinken.
Ludovico:
Herr Kaiser befühlte kurz seinen Hinterkopf und seine Nase.
Allerdings befand er, daß seine Wunden nicht so schlimm seien, daß sie der Behandlung bedürfen.
Preacher:
Na gut, dann eben kein Smalltalk.
"In Ordnung, wie sie wollen."
Messiah begann, sich in dem Schlupfwinkel umzusehen, um die besten Möglichkeiten für die Positionierung der Anderen auszumachen. Schließlich sollten sie Rückendeclung geben, während er mit dem Schmidt die Übergabe abhandelte.
"Übrigens, es scheint so, als ob es der Polizei gelungen ist, Vaks Leibwächter zu fassen. Wenn diese Sie beschreiben beziwhungsweise identifizieren können, dann könnte das ein Problem darstellen. Dies jedoch nur zur Information - ich sehe derzeit keine Möglichkeit, dieses potentielle Problem zu lösen."
Ludovico:
"Und ich sehe kein Problem.
Die Leibwächter wollen sicher nicht, daß die Bullen ihren Boss schnappen. Sie werden also dicht halten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln