Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (91/217) > >>

Preacher:
Messiah schnaubte.

Der will mich doch verarschen - ein paar gute Ansätze und jetzt kommt wieder der Amateur zum Vorschein

"Nun ja, da sie uns eindeutig als feindlich identifiziert haben vielleicht nicht. Außerdem gibt es Verhörmethoden, die dem Befragten diesbezüglich keine Wahl lassen. Bedenken Sie, daß bei der Razzia zwei Beamte getötet wurden - Es handelt sich also hier nicht gerade um das Aufbrechen eines Kaugummiautomats.

Außerdem habe ich ein wenig nachgeforscht, weil ich wissen wollte, wie es zu der Razzia kommen konnte. Vak sollte wegen Mordes an 4 Zivilfahndern festgenommen werden. Das heißt also, daß er jetzt in Zusammenhang mit einem 6-fachen Polizistenmord gesucht wird - und die Bullen halten Sie beide" - er blickte Kaiser und Artemis an - "für seine Komplizen. Denken Sie nicht auch, daß das ein guter Grund für die Polizei ist, diese Ermittlungen mit höchster Priorität zu führen?

Tun Sie das also nicht so leicht ab. Auch wenn wir im Moment nicht viel dagegen tun können, sollte man es doch beachten und den Kopf in nächster Zeit unten halten."

Ludovico:
Herr Kaiser blieb ruhig.
"Ich werde vorsichtig sein, aber großen Grund zur Beunruhigung sehe ich nicht.
Zum einen wird die Polizei wohl weiterhin im Russenmillieu nachforschen und dazu gehört keiner von uns. Außerdem kennen die Leibwächter weder mich noch Artemis."

Doc Letterwood:
"Danke für die Information, Messiah. Ich denke, wir müssen uns so oder so ein wenig bedeckt halten.", sagte Artemis.

"Messiah, wird Zeit, den Schmidt anzurufen...", begann Nemesis, wurde aber durch ein geröcheltes "Halt..." unterbrochen.

Zu seinen Füßen richtete sich Vak auf.
"Das Doppelte, wenn Sie mich nicht ausliefern...", sagte er leise. Seine Stimme klang belegt. Aus einer Kopfwunde, wo Artemis' Kolben ihn getroffen hatte, rann ihm Blut ins Auge. Er blinzelte, um besser sehen zu können. "Verflucht.", ächzte Vak und drehte ein wenig den Kopf, um besser sehen zu können.

Ludovico:
Herr Kaiser ging zu Vak und hielt ihm die Hand vor die Augen.
"Noch ein Tranq-Patch, bitte!", sagte er zu Artemis.

Doc Letterwood:
"Warten Sie.", knurrte Vak. "Glauben Sie mir, Sie sind viel besser dran, wenn Sie mich nicht an Ihren Auftraggeber ausliefern."

Nemesis kramte in seiner Hosentasche und förderte ein weiteres Tranq-Patch zutage.

"Sie haben die potentielle Chance, von Ihrem Schmidt gegeekt zu werden, wenn Sie das hier durchziehen. Andererseits können Sie das Doppelte von mir bekommen, was er Ihnen geben will, und lassen mich laufen, während Sie dem Schmidt eine Kugel verpassen." Vak sprach schnell, schneller, als er es für gewöhnlich tat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln