Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (95/217) > >>

Preacher:
"Guter Gedanke. Wir könnten ihn vom Telefon ins Parkhaus lotsen und dann dort abholen und hierher führen. So könnte man auch einigermassen sicherstellen, daß er alleine ist. Was halten Sie davon?"

Er blickte Nemesis an.

"Gibt es hier ein Telekomkabel oder ähnliches, damit ich mich einstöpseln und eine nicht zu verfolgende Verbindung herstellen kann?"

Doc Letterwood:
Nemesis zuckte die Schultern. "Hier sind wir ungestört. Wenn etwas passiert, bekommt es niemand mit. Machen wir die Übergabe also hier."

Artemis blickte zu Messiah. "Hier gibt es noch keine Telekomverbindungen."

Ludovico:
"Sie können doch sicher etwas mit einem Handy anfangen, Messiah, oder?

Artemis und ich könnten uns zwischen Kisten und Bauschutt hier verstecken und für die Rückendeckung sorgen."

Preacher:
"ja, mit dem Handy geht es zur Not auch. Das ist zwar nicht ganz so sicher wie eine Erdleitung, aber machbar - dann muss ich mich eben etwas mehr anstrengen, um die Verbindung sicher zu machen.
Wo wollen wir ihn denn zuerst hinlotsen? Weiß jemand eine Location, die nicht zu weit von hier entfernt ist, ihm als Übergabetreffpunkt plausibelm erscheint und ein öffentliches Telekom hat?"

Ludovico:
"Da weder Nemesis noch Sie, Messiah, an der Aktion einen sichtbaren Part übernommen haben, schlage ich vor, daß sie sich einfach oben umsehen.
Ein Telefon, ein oder zwei Straßen weiter, wäre ideal.
Oder wäre es möglich, das nächste öffentliche über die Matrix zu finden?

Artemis und ich könnten uns derweil hier ein paar nette Stellungen aussuchen.
Ich muß nur meine Tasche aus dem Wagen holen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln