Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Ludovico:
Herr Kaiser ließ das Fenster runter und mit einem Blick, der Erschöpfung und Genervtheit widerspiegelte schaute er den Gardisten fragend an und fragte:
"Was kann ich für Sie tun?"
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
"Guten Abend.", drang die Stimme des Gardisten durch die Sprachritzen seines Helmes...verzerrt und hohl. "AG Chemie Sicherheitsdienst. Ihre SIN bitte."
Ludovico:
Herr Kaiser gab dem Gardisten die SIN.
Wenn alles glatt läuft, muß ich meine Ausrüstung nur erstmal eine Zeitlang an einem sicheren Ort deponieren und schon können Sie mir nichts anhaben.
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
"Danke. Aus Sicherheitsgründen werden wir Ihre SIN kurzfristig speichern. Sie wird, wenn alles in Ordnung ist, nach ein paar Tagen gelöscht.", erklärte er., während er den EBZ aktivierte. Dann starrte er einige Sekunden auf die SIN und holte hinter seinem Rücken einen SIN-Datastore hervor. Dann steckte er den EBZ in den Leseschlitz und drückte ein paar Knöpfe.
Das Gerät surrte und piepte kurz.
"Vielen Dank.", sagte er, schien kurz an Kaiser vorbei den Fond des Taxis zu mustern, und drehte dann den Kopf in Richtung des Fahrers.
"Kofferraum auf, bitte.", gebot er, während er Kaiser den Ebbie zurück gab.
Der Kofferraum des Taxis schwang auf, nachdem der Fahrer den entsprechenden Knopf gefunden hatte. Irgendwie wirkte er etwas nervös...
Der Gardist umrundete den Wagen und verschwand hinter der geöffneten Heckklappe.
Der Sicherheitsmann beobachtete währenddessen die Aktion, fasste sich ein paar mal ans Ohr, sprach etwas in ein unsichtbares Mikro und blickte unablässig auf seinen Handgelenk-Computer.
Ludovico:
Herr Kaiser blieb ruhig.
Im Kofferraum war nichts... zumindest nichts, was ihm gehörte oder auf ihn zurückzuverfolgen war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln