Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
Plötzlich ruckte der Kopf des Sicherheitsmannes hoch und nach rechts, Richtung Parkhaus.
"Verstanden.", sagte er etwas lauter, als er es wohl eigentlich hätte sagen wollen, und pfiff kurz. Hinter dem Kofferraum tauchte der Kopf des Gardisten auf.
"Wir rücken ab.", sagte der Konzernmann und drehte sich um.
Der Gardist schloss den Kofferraum, machte eine Handbewegung "Weiterfahren" in Richtung des Taxifahrers und gesellte sich zu seinem Vorgesetzten. Der sprach kurz mit ihm, dann stiegen beide in den Kombi.
Der Taxifahrer gab langsam und vorsichtig Gas, als wolle er die Automatik nicht verletzen, und bog nach links in Richtung Autobahn ab. "Shit.", hörte Kaiser ihn leise vorne fluchen.
Ludovico:
Knapp entkommen und erleichtert, verwunderte ihn das "Shit" des Taxifahrers.
"Was ist los?"
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
"Mh. Ach nichts. Ich bekomm' jetzt wohl 'ne saftige Strafe von der Stadt...mein TÜV ist abgelaufen...", antwortete der Fahrer und grinste linkisch. "Was haben Se denn gegen AGC...oder was haben die gegen Sie?"
Ludovico:
"Gegen mich? Ich hab nichts gegen die AGC", zumindest nichts, was hilft, "und die AGC wohl auch nicht gegen mich." zumindest nichts Handfestes![/] Es war wohl nur eine reine Routinekontrolle oder irgendwas ist in der Gegend passiert.
Könnten Sie mich bitte nun nach Hause fahren?"
Doc Letterwood:
Herr Kaiser
"Ja klar!", beeilte sich der Taxifahrer zu sagen und gab Gas, als er die Autobahn erreicht hatte.
Messiah
Unterdessen gelangte der Decker wohlbehalten nach Hause...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln