Medien & Phantastik > Sehen
Netflix
Tele-Chinese:
Wenn du Proxmate und den Iron Browser hast, dann kannst du so auch auf das amerikanische Programm von Netflix zugreifen. Klappt bei mir Problemlos. Nur weiß ich nicht, ob das auch mit einem deutschen Account geht. Ich hab mir halt einen in den USA gemacht. Das Angebot ist groß, nur ein paar zu verschmerzende Kleinigkeiten vermisse ich. Ansonsten ist mein einziger Kritikpunkt, dass ich nur Sachen empfohlen bekomme, die ähnlich sind, wie das was ich schon geschaut habe. Da ist dann auch viel Schrott dabei. Manchmal wünsche ich mir dann auch ungewöhnliche Vorschläge. Aber ich kann ja immer noch die ganzen Kategorien durchsuchen.
dedan:
Moin,
benutze Netflix jetzt seit einem Monat sehr ausgiebig auf einem Panasonic Smart TV.
Die App bedient sich tadellos und die Quali ist gut.
Alles in allem sind wir sind sehr zufrieden. :O)
Aber zugegeben wir wollen abends einfach eine Serie schauen vorm einpennen und dafür passt es für 9 Öcken.
Gruß
Dan
Tyloniakles:
Würde meine Netflix-Mitgliedschaft auch gerne mehr nutzen (Fargo!), leider frisst der Dienst aber mein LTE@Home-Datenvolumen schon nach wenigen HD-Folgen ziemlich auf...
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Tele-Chinese am 27.10.2014 | 15:17 ---Wenn du Proxmate und den Iron Browser hast, dann kannst du so auch auf das amerikanische Programm von Netflix zugreifen. Klappt bei mir Problemlos. Nur weiß ich nicht, ob das auch mit einem deutschen Account geht. Ich hab mir halt einen in den USA gemacht. Das Angebot ist groß, nur ein paar zu verschmerzende Kleinigkeiten vermisse ich. Ansonsten ist mein einziger Kritikpunkt, dass ich nur Sachen empfohlen bekomme, die ähnlich sind, wie das was ich schon geschaut habe. Da ist dann auch viel Schrott dabei. Manchmal wünsche ich mir dann auch ungewöhnliche Vorschläge. Aber ich kann ja immer noch die ganzen Kategorien durchsuchen.
--- Ende Zitat ---
Sollten schlechte Bewertungen deinerseits sich nicht auch auf weitere Empfehlungen auswirken (sprich: Kram den du schlecht findest wird danach nicht mehr gross fuer Bewertungen herangezogen)?
--- Zitat von: Zant am 27.10.2014 | 15:48 ---Würde meine Netflix-Mitgliedschaft auch gerne mehr nutzen (Fargo!), leider frisst der Dienst aber mein LTE@Home-Datenvolumen schon nach wenigen HD-Folgen ziemlich auf...
--- Ende Zitat ---
Naja... fuer sowas hat man ja eine normale Flachratte (und einen Smart-TV mit direktem LAN-Anschluss), Bildprobleme hatte ich bisher noch nie
ManuFS:
Ausser man wohnt in einem der vielen Orte in Deutschland die selbst von DSL Lite bisher nur feucht träumen können und auf UMTS/LTE Anbindungen angewiesen sind... ich danke den Göttern, dass ich in einer Großstadt wohne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln