Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Vampire: The Masquerade] Erfahrungen mit Sabbat Chronik?

<< < (9/9)

Lord Verminaard:
Also wir halten fest, man macht sich das Leben unnötig schwer, indem man Spione spielt. Lieber einfach originäre Sabbat-Neonates spielen. :P

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 24.09.2014 | 20:19 ---Also wir halten fest, man macht sich das Leben unnötig schwer, indem man Spione spielt. Lieber einfach originäre Sabbat-Neonates spielen. :P

--- Ende Zitat ---

Ganz genau  :d

:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 24.09.2014 | 20:19 ---Also wir halten fest, man macht sich das Leben unnötig schwer, indem man Spione spielt. Lieber einfach originäre Sabbat-Neonates spielen. :P
--- Ende Zitat ---

Naja, offensichtlich kann man das mit sehr guten Argumenten auch vollkommen anders sehen. Ich würde das jedenfalls definitiv anders handhaben. Aber hey: jedem Tierchen sein Pläsierchen. Schönes Spiel wünsche ich.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Wellentänzer am 24.09.2014 | 20:38 ---Naja, offensichtlich kann man das mit sehr guten Argumenten auch vollkommen anders sehen. Ich würde das jedenfalls definitiv anders handhaben. Aber hey: jedem Tierchen sein Pläsierchen. Schönes Spiel wünsche ich.

--- Ende Zitat ---

Ich versuche mich ans Setting zu halten. Zumal ich glaube, Cammie-Spione werden kein so spaßiges Spiel haben wie Sabbat-Charaktere.
Aber mal schauen. Ob ich tatsächlich ne Sabbat Chronik mache, ist offen. Auf jeden Fall Dankeschön für die ganzen Eindrücke!

Boba Fett:
Man könnte (...) auch einfach die Spieler fragen, worauf sie mehr Lust haben...
Ich finde, beide Ansätze haben ihre Reize.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln