Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (27/150) > >>

Ucalegon:
Nr. 1 von 2 versprochenen Updates für TOR:

http://cubicle7.co.uk/the-one-ring-journeys-and-maps-coming-soon/

Grandala:
Ich habe jetzt den Glauben verloren jemals ein Gondor/Morder/Umdar Quellenbuch zu sehen.... Ich kann mir echt gut vorstellen, dass die einige Quellenbände an D20 abtreten.... Thal und die Eisenberge/Blauen Berge fehlen auch noch recht schmerzlich....

Achamanian:

--- Zitat von: Grandala am 16.03.2016 | 16:58 ---Ich habe jetzt den Glauben verloren jemals ein Gondor/Morder/Umdar Quellenbuch zu sehen.... Ich kann mir echt gut vorstellen, dass die einige Quellenbände an D20 abtreten.... Thal und die Eisenberge/Blauen Berge fehlen auch noch recht schmerzlich....

--- Ende Zitat ---

Selbst wenn, dann fände ich das nicht soooo entsetzlich ... es ist ja nicht so, dass man noch Haufenweise Zusatzregeln für TOR bräuchte. Wenn passende Settingbände für die 5E-Variante erscheinen, dann dürften die doch für TOR genauso nutzbar sein, gerade, weil sie aus dem gleichen Haus sind.

Eine Alternativmöglichkeit wäre übrigens, dass sie für die D&D-Edition einen anderen Setting-Zeitrahmen etablieren, um sie inhaltlich ein wenig abzuheben. Wobei man gerade bei der Version, die wahrscheinlich auf den Mass-Appeal angelegt ist, wohl dicht beim Ringkrieg bleiben müsste. Möglichkeit wäre: TOR bleibt in der Zeit zwischen Hobbit und Ringkrieg verortet, 5E-Mittelerde spielt nach dem Ringkrieg (und ist damit offener für typische High-Power-Charaktere, die dann im Alleingang ordentlich die Fantasy-Weltgeschichte aus den Angeln heben).

Ist jetzt aber purste Spekulation von mir ...

smerk:

--- Zitat von: Grandala am 16.03.2016 | 16:58 ---Ich habe jetzt den Glauben verloren jemals ein Gondor/Morder/Umdar Quellenbuch zu sehen.... Ich kann mir echt gut vorstellen, dass die einige Quellenbände an D20 abtreten.... Thal und die Eisenberge/Blauen Berge fehlen auch noch recht schmerzlich....

--- Ende Zitat ---

Ich bin wohl leichter zufriedenzustelllen. Soll heißen, daß ich mich einfach über die Ankündigung richtig freue. Da kann ich jetzt schon mal anfangen, zu träumen.  ::)

Ucalegon:
TOR-Update Nr. 2 und diesmal eine schöne Überraschung:

http://cubicle7.co.uk/the-one-ring-roleplaying-game-erebor-the-lonely-mountain/

Edit: Dieses Cover muss dazu...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln