Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
aikar:
--- Zitat von: Rumpel am 20.11.2016 | 15:06 ---So, bin fertig - wer's als doc oder odt haben will, schicke mir bitte seine Mailadresse per PM!
--- Ende Zitat ---
Hallo :)
Ich wäre sehr interessiert an deinem Abenteuer.
Könntest du es mir evtl. an stefan.urabl@web.de schicken?
Vielen lieben Dank!
Stefan aka aikar
Mofte:
Von mir auch nen Daumen hoch für das Abenteuer.
---
Im Uhrwerk Forum kam die Frage auf, wie man das Grundregelwerk auf den aktuellsten Stand bringt.
Erst das deutsche Errata und dann die Anmerkungen, oder? Gibt's dann auf englisch noch weitere Errata die zu berücksichtigen sind, oder ist man mit den beiden Dateien auf Stand?
JohnnyPeace:
Moin, zwei kleine Fragen zu DER:
Wenn ich das richtig sehe, gibts keinen Band zum Auenland, weder auf Englisch noch auf Deutsch, oder?
Wird in den USA noch aktiv zu DER publiziert? Oder kommt dort nichts neues mehr?
Danke!
Ucalegon:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 29.11.2016 | 17:29 ---Moin, zwei kleine Fragen zu DER:
Wenn ich das richtig sehe, gibts keinen Band zum Auenland, weder auf Englisch noch auf Deutsch, oder?
Wird in den USA noch aktiv zu DER publiziert? Oder kommt dort nichts neues mehr?
Danke!
--- Ende Zitat ---
1. Gibt es bisher nicht, ja.
2. Cubicle7 kommen aus UK und die nächste Publikation zu TOR, der Adventurer's Companion erscheint bald. Geplant ist ansonsten noch ein Abenteuerband zu Rohan. Darüber hinaus... mal abwarten.
Antariuk:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 29.11.2016 | 17:29 ---Wenn ich das richtig sehe, gibts keinen Band zum Auenland, weder auf Englisch noch auf Deutsch, oder?
--- Ende Zitat ---
Da das Auenland sehr explizit eine "Hier gibt es keine Abenteuer!" Region ist, glaube ich nicht dass die Chancen hoch sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln