Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
LushWoods:
Zum Auenland wird mit Sicherheit was kommen, Frage ist nur wann.
Ich vermute ja ein Buch über das Auenland und das Breeland (was ursprünglich in den Companion sollte).
Aber meine Befürchtung ist das damit noch länger wie mit einer Karotte vor den Nasen der Käufer herum gewedelt wird.
Die Kuh muss schließlich weiter gemolken werden.
Über die von Ucalegon angesprochenen Bücher hinaus gibt es Hinweise und Andeutungen zu einem Gondor/Moria/Harad Band und etwas zu den Minen von Moria.
Aber was genau ...
Ucalegon:
--- Zitat von: Mofte am 29.11.2016 | 14:57 ---Erst das deutsche Errata und dann die Anmerkungen, oder? Gibt's dann auf englisch noch weitere Errata die zu berücksichtigen sind, oder ist man mit den beiden Dateien auf Stand?
--- Ende Zitat ---
Nicht dass ich wüsste. Zum Hardcover gibt es quasi keine Errata, selbst im Forum.
JohnnyPeace:
Danke erstmal für die Infos! Wusste nicht, daß die aus UK kommen und gut zu hören, daß da noch was kommt.
--- Zitat von: Antariuk am 29.11.2016 | 17:43 ---... "Hier gibt es keine Abenteuer!" Region ...
--- Ende Zitat ---
Was heißt denn das? So von der Wahrscheinlichkeit her würd ich ja schon auch erwarten, daß da noch was kommt, da sich ein Auenland-Band doch sicher super absetzen lassen würde.
Ucalegon:
--- Zitat von: LushWoods am 29.11.2016 | 17:59 ---Zum Auenland wird mit Sicherheit was kommen, Frage ist nur wann.
Ich vermute ja ein Buch über das Auenland und das Breeland (was ursprünglich in den Companion sollte).
Aber meine Befürchtung ist das damit noch länger wie mit einer Karotte vor den Nasen der Käufer herum gewedelt wird.
Die Kuh muss schließlich weiter gemolken werden.
Über die von Ucalegon angesprochenen Bücher hinaus gibt es Hinweise und Andeutungen zu einem Gondor/Moria/Harad Band und etwas zu den Minen von Moria.
Aber was genau ...
--- Ende Zitat ---
Mit den Horse-Lords, Journeys&Maps, Erebor und dem Companion - der als pdf für diese Woche angekündigt ist - war 2016 das Jahr mit den bisher meisten Produkten für TOR. Ich hätte noch nichtmal was dagegen, wenn sie das Tempo wieder etwas runterfahren. Dann kann man mal beim tatsächlichen Verwenden der ganzen Erweiterungen aufholen.
Mofte:
--- Zitat von: Ucalegon am 29.11.2016 | 17:59 ---Nicht dass ich wüsste. Zum Hardcover gibt es quasi keine Errata, selbst im Forum.
--- Ende Zitat ---
Okay, danke, das entsprach so auch meiner "Recherche".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln