Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (67/150) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 29.11.2016 | 18:08 ---Was heißt denn das? So von der Wahrscheinlichkeit her würd ich ja schon auch erwarten, daß da noch was kommt, da sich ein Auenland-Band doch sicher super absetzen lassen würde.

--- Ende Zitat ---

Nichts gegen einen Auenland-Band, aber ich würde stark vermuten, dass der erst relativ spät fällig wird - nicht etwa, weil C7 "die Kuh noch melken will" (die Unterstellung finde ich bei deren extrem gewissenhafter Produktpolitik bei TOR doch eher abwegig), sondern weil ich im Gegenteil vermute, dass das Auenland von vielen eher als "Hintergrund"-Region für die SC gesehen wird, und nicht als besonders interessante Abenteuerregion. Als Abenteuerregionen finde ich bisher alles andere Erschienene/Angekündigte deutlich naheliegender.

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Rumpel am 29.11.2016 | 18:15 ---... sondern weil ich im Gegenteil vermute, dass das Auenland von vielen eher als "Hintergrund"-Region für die SC gesehen wird, und nicht als besonders interessante Abenteuerregion. ...
--- Ende Zitat ---
Ok, das kann ich nachvollziehen. Mir selbst geht es aber anders, für meine Vorstellung von Mittelerde spielt "gemütlich in einem Hobbit-Bau sitzen" und im Auenland "Strolche" vertreiben einfach eine große Rolle.

Ucalegon:
Das Schöne ist, dass TOR über die Fellowship Phase mit Undertakings, Standing und Year's End-Erzählung eben auch die Heimatregionen relevant hält. Die "kleinen" Bücher zu Lake-Town und dem Erebor beschreiben ja auch keine "Abenteuerregionen" im eigentlichen Sinne.

Ucalegon:
Der Adventurer's Companion ist da. Was lange währt...

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich muss zwischenzeitlich feststellen, dass die apokalyptischen Visionen, die wegen der OGL-Variante von Cubicle 7 für Mittelerde gepflegt wurden (Zurückfahren der TOR-Produkte) bisher keineswegs eingetroffen sind.  ^-^

Hab gestern das Ereborbuch durchgelesen, und muss sagen, wenn die weiterhin in solchen Abständen solche Qualität liefern, gewähre ich denen einen Direkteinzig von meinem Bankkonto.

Ein bisschen Warterei ist mir immer noch lieber als schnell rausgehauene Dutzendware.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln