Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (102/150) > >>

Ucalegon:

--- Zitat von: LushWoods am 22.08.2017 | 11:34 ---Ob Bree noch irgendwann mal bei uns ankommt?  wtf?
Hach mein geliebtes C7 ...

--- Ende Zitat ---

Der August ist ja noch nicht vorbei...

Caranthir:

--- Zitat von: LordBorsti am 17.08.2017 | 12:37 ---TOR und Fate sind aktuelle meine beiden RPG Lieblinge und ich leite seit mehreren Jahren für beide Regelwerke Kampagnen mit größtenteils dem gleichen Spielerpool.

--- Ende Zitat ---

TOR und FATE haben ja auch viel gemein. Die Traits aus TOR haben auf Charakterebe ja durchaus etwas Aspektartiges. Finde ich toll, dass man so Dinge, die in klassischen RPGs ausgewürfelt wurden, schnell durchwinken kann oder der Figur einen Spotlightmoment zukommen lässt.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: LushWoods am 22.08.2017 | 11:34 ---Ob Bree noch irgendwann mal bei uns ankommt?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Die PDF hast du aber schon, oder?
Ich hab sie mir ausgedruckt und schon mal schön gebunden, weil ich nicht so lange warten wollte  ^-^

LushWoods:
Ne, ich warte auf das Buch. Unsere Kampagne liegt jetzt schon fast ein Jahr auf Eis. Da macht das auch nix mehr.
Ich hätte es trotzdem gerne  :-[

Caranthir:

--- Ende Zitat ---

Bree ist bei mir in Moskau angekommen, dummerweise bin ich gerade in Deutschland *argh*, schlechtestes Timing ever.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln