Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Der Eine Ring!
Ucalegon:
--- Zitat von: Marask am 16.11.2017 | 11:28 ---Gibt es noch irgendeine realistische Chancen an den deutschen Spielleiterschirm zu gelangen?
--- Ende Zitat ---
Wie ich oben schrieb, möchte ich meinen ohnehin durch die Englische Variante ersetzen. Ist so gut wie neu. Den könnte ich dir also günstig überlassen. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine PM.
Quendan:
--- Zitat von: Marask am 16.11.2017 | 11:28 ---Gibt es noch irgendeine realistische Chancen an den deutschen Spielleiterschirm zu gelangen?
--- Ende Zitat ---
Ich empfehle Ucalegons Angebot anzunehmen. :) Der Schirm ist ausverkauft, das heißt höchstens haben den noch einzelne Händler irgendwo in einer Ecke stehen. Da ist es Glückssache, ob man was findet.
Achamanian:
--- Zitat von: Quendan am 16.11.2017 | 14:35 ---Ich empfehle Ucalegons Angebot anzunehmen. :) Der Schirm ist ausverkauft, das heißt höchstens haben den noch einzelne Händler irgendwo in einer Ecke stehen. Da ist es Glückssache, ob man was findet.
--- Ende Zitat ---
Hehe, dann geht ja bald der Run auf unsere Der-Eine-Ring-Vorräte los!
Marask:
PM ist raus :)
Also hier vor Ort gibt es leider keinen Rollenspielladen und im Internet habe ich schlicht überhaupt nix gefunden :(
Ucalegon:
--- Zitat ---The Laughter of Dragons is the accompanying campaign for the Erebor™: The Lonely Mountain, which details the titular mountain home of the Dwarves, as well as the neighbouring city of Dale.
Featuring 6 linked adventures, The Laughter of Dragons takes your heroes on a nail-biting series of adventures across the lands around the Mountain in a desperate quest to save both cities from ruin.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln