Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Der Eine Ring!

<< < (15/150) > >>

Orok:
Ist mein Stapel wieder etwas höher geworden...*seufz* Sieht aber schon Klasse aus.

Evil Knivel:
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das Bündel kaufe. Eigentlich mag ich ja gedruckte Bücher lieber. Und zu den gedruckten Büchern gibt's ja die PDFs kostenlos dazu. Also wird mit jedem Buch, das ich mir noch kaufe, das Bündel weniger sinnvoll.
Jetzt müsste ich abschätzen, wie viele von den Büchern ich mir noch kaufen werde... Schwierig.  ::)

Sind denn die PDFs druckfreundlich, also mit Bildebenen, die sich ausblenden lassen?

Ucalegon:

--- Zitat von: Evil Knivel am 13.10.2015 | 11:59 ---Sind denn die PDFs druckfreundlich, also mit Bildebenen, die sich ausblenden lassen?

--- Ende Zitat ---

Nein. Die gedruckten Bücher sind aber wirklich hübsch, insofern...  ;)

Rhylthar:
Fast vergessen:
Ich habe auf der SPIEL ein wenig mit den Jungs von Cubicle 7 plaudern können und hatte auch wegen TOR nachgefragt, wann neue Produkte zu erwarten sind. Wenn ich es richtig verstanden habe (war doch sehr laut), gab es wohl einen Todesfall im Verlag und deswegen haben sich einige Sachen verzögert. Etwas (ich meine "Horselords of Rohan") wird aber wohl noch dieses Jahr zumindest als pdf erscheinen.

Ucalegon:
Danke für die Info. War ja tatsächlich ne Weile Funkstille, was die Horselords angeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln