Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D 5e] Regelfragen
aikar:
Ich suche ein bestimmtes Artefakt. Einer meiner Spieler hat vor zwei Sitzungen ein Artefakt ausgewürfelt, dass es erlaubte nach einer Bewegung und Aktion dorthin zurückzuteleportieren, wo er am Anfang des Zuges war.
Dummerweise haben wir die Notiz weggeworfen und ich weiß den Namen des Artefakts nicht mehr. Ich habe den DMG und Xanathars Handbuch durchsucht, aber nichts gefunden.
Hat irgendjemand eine Idee, was das für ein Artefakt gewesen sein könnte?
Danke
Luxferre:
Weißt Du noch auf welcher Liste ihr gewürfelt habt? Vielleicht erkennst Du den Namen wieder, wenn Du ihn nochmal liest?
aikar:
--- Zitat von: Luxferre am 26.09.2019 | 08:01 ---Weißt Du noch auf welcher Liste ihr gewürfelt habt? Vielleicht erkennst Du den Namen wieder, wenn Du ihn nochmal liest?
--- Ende Zitat ---
Leider nein, die Liste bin ich durchgegangen. Es ist, als wäre es daraus verschwunden (oder ich habe dreimal drübergelesen)....
Zero:
Ich habe gerade mal in dndbeyond nach Teleporter Items gefiltert und auch nichts gefunden...
War es vlt aus einem 3rd Party Buch?
aikar:
Ich hab es gefunden. Das ist kein reguläres Artefakt sondern eine Infusion der Artificer-Klasse. Danke trotzdem für die Mithilfe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln